SUCHE 1 TICKET FÜR WOA 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Berngero

Newbie
19 Nov. 2012
2
0
46
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ticket für WOA 2013.
Habe leider erst vor kurzer Zeit erfahren, dass es miraus beruflichen Gründen, doch möglich ist nächstes Jahr nach Wacken fahren zu können....

Tja leider ist WOA schon sehr fix ausverkauft gewesen und eine zweite Runde wird es nicht geben.

Meine Kumpels haben bereits Ihre Karten und ich bin der einzige dem noch eine fehlt.

Daher meine Bitte: "VERKAUFT MIR EINE KARTE!" würde mich riesig freuen, wenn es jemanden da draußen gäbe, der ein wenig Mitleid mit mir hat und mir einen riesen Gefallen tun würde!:D