Suche 1 Ticket für Wacken 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

verpennt

Newbie
2 Dez. 2011
2
0
46
Hallo,

das ist mein erstes Posting in diesem Forum und gleich will ich etwas - sry.
Zur Erklärung: Ich suche das Ticket für meine Nichte - Sie freut sich schon seit Jahren auf Wacken - alle Freundinnen und Freunde von ihr fahren hin. Wir haben ihr versprochen dass sie wenn sie älter ist und die Schule erfolgreich abschließt ein Ticket und "Ausgang" bekommt. Sie hat brav ihren Teil der Abmachung erfüllt. Leider haben wir das Ticket nicht rechtzeitig gekauft. Jetzt habe ich Angst dass sie zu Recht mindestens ein Jahr nichtmehr mit uns redet.

Im Ticketshop und im Forum habe ich gelesen dass Tickets hier nur zum original Preis verkauft werden dürfen. Wenn ich mich daran halte habe ich vermutlich keinen Erfolg da ja schon gefeilscht wird. Falls dies den Regeln nicht widerspricht könnte ich u.a. folgende nicht finanzielle Zusatzangebote als Aufwandsentschädigung ich in der Umgebung von Wien oder Innsbruck anbieten: Fahrradservice, kleine elektrische, elektronische oder mechanische Reparaturen ...

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
Mein schlechtes Gewissen macht mich fertig.
lG