Suche 1 Ticket für W:O:A 2015 (Bitte,bitte)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gilli35

Newbie
12 Apr. 2011
8
0
46
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe heute mal ein wenig im Netz gestöbert, da ich ,für einen guten Freund, auf der verzweifelten Suche nach nem Ticket für das geilste Festival der Welt war.
Und um ehrlich zu sein wurde ich dabei schon fast aggressiv , als ich die Preise gesehen habe. Jetzt wende ich mich an die Menschen dieses Forums, weil ich hoffe,dass hier noch normale Metal Fans existieren, die anderen normalen Metal Fans die Möglichkeit bieten wollen zum W:O:A zu fahren, weil sie selbst es leider nicht schaffen. Zumindest ohne 600€ für 1 Ticket zu bezahlen. Also falls jemand was weiß/eins hat Bitte denkt an mich :)
 

gilli35

Newbie
12 Apr. 2011
8
0
46
Was ungewöhnliches o_O suche 1 Wacken Ticket

Hallo und Guten Tag...
hoffentlich könnt ihr mir helfen... Ich suche jetzt schon seit einer Weile nach einem Ticket fürs W:O:A... 6 Jahre in Folge fahre ich schon hin und würde gerne ne "runde" 7 draus machen :p.
Gerne kann ich das Ticket auch persönlich abholen, in einem Raum von Hamburg und Umgebung.
Also bitte bitte melden!
(Ich würde auch n Bierchen spendieren ;) )
 

Wackix2014

Member
24 Apr. 2015
51
1
53
Wacken Ticket

Hallo,
da meine Kumpels dieses nicht mitkönnen habe ich 2-möglicherweise 3 Tickeckts zu verkaufen.
Rückinfo bitte über PN.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kave

Newbie
28 Apr. 2015
3
0
46
2 wacken tickets zu verkaufen

ich hab 2 wacken tickets (3 tage all in ticket mit versicherung).wenn du intressiert bist shcreib mir :)