Suche 1 Ticket für 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

do9xe

Newbie
30 Sep. 2012
1
0
46
Hallo Metalheads,
ich suche noch ein Ticket für Wacken 2013 für meinen Freund als Geburtstagsüberraschung, weil ich erst zu spät erfahren habe, das er keins ergattern konnte. Ich würde es wie es die Wünsche des Veranstalters sind natürlich nur zum Orginalpreiß von 150€ + evtl Ticketschutz + Versand kaufen. Wer Angebote hat schreibt es unten rein, alles weitere klären wir dann per PN.
ich hoffe das sich jemand von euch meldet,
see you in Wacken, rain or shine!
Hendrik