Suche 1 Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nersul7

Newbie
25 Mai 2013
8
0
46
Hallo,
vor zwei Tagen wurde mir bestätigt das ich zum Wacken kann, leider hab ich keine Karte. Wenn jemand seine eigene Karte verkauft würde ich sie gerne nehmen. Das Geld dafür ist bereits bereitgestellt und ich warte nur noch auf einen willigen Verkäufer. :)

Ihr dürft euch bei mir per privater Nachricht, oder in diesem Thread melden. Falls ihr einen anderen Weg findet könnt ihr den auch nehmen. :p

Danke
 

Nersul7

Newbie
25 Mai 2013
8
0
46
So, dachte mir ich beschreib meine Situation anstatt einfach "up" zu schreiben. Bringt vielleicht was. :)

Seit Jahren will ich zum Wacken, aber jedes mal kam was dazwischen. Dieses Jahr hab ich's eigentlich aufgegeben, da ich nicht wusste wann ich wieder arbeiten anfange. Fieser weise hab ich jetzt das Datum, nämlich den 12.8., was bedeutet ich kann zum Wacken.

Soweit ist alles organisiert, über Mitfahrgelegenheiten und meine Versorgung. Jetzt brauch ich nur noch eine Karte.