Suche 1 Karte gegen 155 Euro + sauberes Kacken in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doffkoop

Newbie
19 Sep. 2012
12
0
46
Ruhrpott
Moin,

ich suche 1 Wacken Ticket für einen frisch Geschiedenen der gerne ein Wacken Wochenende mit seinen Freunden verleben möchte und biete zusätzlich zu dem Originalpreis der Karte die Option auf eines der begehrten offiziellen Wacken Dixis. Das heißt wir geben unser Dixi ab an euch und dafür verkauft ihr uns eine Karte. Wir möchten gerne unseren Freund mitnehmen und das ist uns wichtiger als sauberes AA machen.

Bitte PN an mich. Ich melde mich umgehend