Suche 1 Karte für 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tamarax

Newbie
9 Okt. 2012
12
0
46
Saarbrücken
Hallo ihr lieben,

Ich bräuchte noch eine Karte für 2013, als klar wurde dass Rammstein spielen hab ich zwar zwei Karten für mich und meine Freundin gekauft (mehr gab mein Konto nicht her :-( ) aber am nächsten Tag, als mein Freund sich auch eine bestellen wollte - ausverkauft :-(
Jetzt mag ich nicht zwischen bester Freundin und Schatz entscheiden müssen, wer mitkommt :-(((

Also, falls jemand noch eine Karte über hat.....

Ich danke euch!
Jen