Suche 1 Karte 3Days all in

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von johann hegg, 29. Juli 2012.

1. johann hegg

johann hegg Newbie

Da ich kurzfristig Urlaub bekommen kann suche ich noch 1 Karte aber nicht Teurer als 50 € . Vielleicht habe ich ja dieses Jahr mal Glück und komme mal nach Wacken bei der Flut an Karten die dieses Jahr angebotenen werden.Würde am Donnerstag fahren .

2. engel30877

engel30877 Member

Heftig, das es so weit kommt... Die Tickets kosten normal das Dreifache...:(

3. schnapp

schnapp Newbie

Jap! Es währe mehr als nur anständig den normalen Preis zu bezahlen. Da 90% der Leute nicht wirklich viel dafür können, dass sie nicht auf Wacken erscheinen können oder die Kollegen abgesprungen sind, ohne die Karten zu bezahlen usw...

4. engel30877

engel30877 Member

Danke,- stimme Dir voll zu...
    Wir, bzw mein Mann wurden auch versetzt. Ein Ticket haben wir noch zum Verkauf. Möchten 120,- € und werden es nicht los...
    Nicht nur die Tatsache, das mein Mann jetzt alleine da steht (in Wacken mein ich), nein,- wir bleiben auch noch auf dem Ticket sitzen...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

5. WatersOfAin

WatersOfAin Newbie

Mach aus den 50 Euro 100Euro und du kannst unsere Karte haben. Sind auch erst am Donnerstag da, Übergabe also vor Ort.

6. Leberschrumpf

Leberschrumpf Member

Moin,

ich hätte da noch ein Ticket für 100€ + ein Bier abzugeben.

Übergabe am Bierstand in Wacken.

7. fen_fire

fen_fire Newbie

50 euro ... mir geht die hutschnur hoch!! vielleicht hätt er auch gern noch nen privat-shuttle bis ins infield und einen der sein zelt auf- und abbaut und ihm was weiss ich alles hinterherträgt - nur feiern muss er wohl selber ...

8. Yvo

Yvo Newbie

Ich stimme Dir voll und ganz zu, das ist einfach nur Frech! Ich habe selber auch noch ein Ticket abzugeben, aber bevor ich es für 50,-€ verkaufe pinn ich es mir lieber an die Wand.

9. robzombie36

robzombie36 Member

Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis!
    wenn ALDI den Milchpreis erhöht beschwert sich auch keiner?!
    Ist halt Pech das die preise so in den Keller gehen. Bei dem Billing kein Wunder!

10. BBfly

BBfly Newbie

11. Hardrockstorm

Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

Bei dem Angebot würde ich mir mit meiner Karte eher den Arsch wischen...:mad:

12. Christian.Schneider

Christian.Schneider Newbie

Na ja, wer seinen Sohn als Argument vorschiebt, muss hier jetzt ja die Schmarotzer unterstützen. Überleg mal bitte, was der Normalpreis ist. Hutschnur und so!

13. Scholi

Scholi Member

Sag mal, brennt Dir der Kittel??? Ich habe ein Ticket zu verkaufen, aber nur zum originalpreis - weder drüber noch darunter !

14. BlackFireAngel

BlackFireAngel Newbie

Dreister gehts wohl nicht?!

Es ist ne ne Schande wie hier gemarktet wird - also wenns nach mir geht kannste grad zuhause bleiben!

Boah - da krieg ich schon nen Hals - wie kann man echt so dreist sein. Finde überteuerte Ebay Preise etc auch nicht gut, aber ein Drittel (!) des Originalpreises anbieten ist einfach nur noch assig!

Und noch so am Rande, wir sind hier nicht beim Aldi - wir sind hier in einer Art Community unter Metalheadz - daher ist dies wirklich assig denen gegenüber die jetzt wirklich kurzfristig verhindert sind!

Falls Du ein Touri bist kannst Du gerne zuhause bleiben - von denen haben wir schon genug!

PS: Allen die ihr Ticket loswerden wollen wünsche ich viel Glück, dass sie ihr Ticket noch für einen vernünftigen Preis loswerden!

Diese Seite empfehlen