Suche 1 bis 3 W:O:A Tickets für 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sabaton1791

Newbie
18 Dez. 2012
22
0
46
Hey Leute,
ich suche 1-3 Tickets für mich und meinen Bruder. Wie ihr an meinem Namen schon erkennen könnt, kommt meine Lieblingsband Sabaton und ich muss einfach da sein!!!
Also wenn ihr Tickets übrig habt, dann schreibt mir doch bitte eine Mail an fabian1791@hotmail.de

Ich freu mich :)

Stay Heavy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sabaton1791

Newbie
18 Dez. 2012
22
0
46
Brauche 2 Tickets

Hallo, ich brauche immernoch 1-3 Tickets fürs WOA 2013. Sabaton kommt und ich will sie unbedingt live sehen =)
Ich hoffe jemand hat noch Karten übrig.
LG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabaton1791

Newbie
18 Dez. 2012
22
0
46
Dringende Suche

Hey, ich suche immernoch 1-3 Tickets fürs WOA 2013.
Es hat sich leider noch niemand bei mir gemedet... Ich möchte sooo gerne fahren und suche schon ziemlich lange :(
Ich hoffe jemand hat noch Karten übrig, ich würde auch einzelne nehmen ;)

Stay heavy
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabaton1791

Newbie
18 Dez. 2012
22
0
46
Hi,
ich suche immernoch, die Zeit bis Wacken wird immer kürzer und ich möchte sooo gerne hin.
Bitte helft mir =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabaton1791

Newbie
18 Dez. 2012
22
0
46
Hey Leute,
ich suche immer noch 1-3 Karten für meinen Bruder, einen Freund und mich =)
Bitte helft mir weiter, ich nehme auch gerne einzelne Karten, das ist kein Problem ;)

LG