Suche 1 - 2 Wacken Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr Ed

Newbie
24 Jan. 2013
3
0
46
Hallo Leute

Ich Suche für einen guten Kumpel noch 1 Wacken Karte. Leider war der Kumpel längere Zeit im Ausland auf Montage und hatte es daher nicht geschafft sich eine Karte zu besorgen.

Wäre echt Super wenn jemand für ihn noch eine Karte übrig hat!!!

Da hier noch weitere Leute sind die sich spät entschlossen haben und auch gerne mit nach Wacken fahren würden hätte ich auch Interesse an noch einer zweiten Karte.

Gruß Mr Ed