Suche 1-2 Tickets !! :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hannaaa

Newbie
10 Apr. 2013
8
0
46


Huhu :)

Ich suche ganz, ganz dringend noch 2 Tickets! Nehme sie auch gerne einzeln.

Ich weiß, es suchen noch relativ viele Leute Tickets, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand melden würde!
Danke schonmal!

Lg, hannaaa

 

hannaaa

Newbie
10 Apr. 2013
8
0
46




Hat denn niemand mehr 1 oder 2 Tickets zu verkaufen?
Würde mich echt rießig drüber freuen!! Konnte leider lange niemanden überzeugen mit hinzugehen.. und jetzt wo ich doch noch jemand gefunden hab, gibts keine Tickets mehr.. :( :(

Mehr Geld als der Originalpreis ist leider nicht drin :/ aber wenn sich noch jemand findet, würde sicher noch ne Kleinigkeit extra für denjenigen dabei sein.



 

hannaaa

Newbie
10 Apr. 2013
8
0
46
WICHTIG !!!!

Suche immer noch 2 Tickets !!
Wär echt toll, wenn sich noch jemand findet !!
 

hannaaa

Newbie
10 Apr. 2013
8
0
46
DRINGEND !

Beitrag ist immer noch aktuell..
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich noch jemand melden würde!
 

hannaaa

Newbie
10 Apr. 2013
8
0
46


Hat denn niemand mehr ein Ticket, das er loswerden will/muss?
Bin immer noch auf der Suche!