Subway to Sally...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pansenmann!!, 28. Dezember 2001.

  1. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    ...Konzert war ja nunma echt goil!!!!
    Nur Evereve soll´n sich mit dieser lächerlichen Warschau-Ville-Version von Sänger verpissen....Dimbs and posers leave the hall!!
    Grüsse hiermit alle Krefelder und vor allem RHENANIA-Säufer!
    Gruss auch an den VERNISSAGE-Sänger, war ehrlich was ihr gemacht habt damals!!!
    Cheers

    Pansenmaniac
     
  2. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Subway sind dafür bekannt dass die Show eigentlich IMMER gut ist, vorallem da auch immer eine geile stimmung herrscht ;)

    *willmehrgeldumaucheinpaarkonzertebesuchenzukönnen* *grummel*
     
  3. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Weiss was du meinst, hätt ich momentan mehr Patte würde ich auch noch zu dem ein oder anderem Konzert fahren *heul*

    Wie dem auch sei....der Tag danach und ich muss sagen, dass Konzert war wirklich derbe geil
     

Diese Seite empfehlen