Subway To Sally

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 1000 Knork, 10. August 2016.

?

Subway To Sally

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    33 Stimme(n)
    45,2%
  2. Nein

    40 Stimme(n)
    54,8%
  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    18
    Subway to Sally sind eine Bande verlauster alter Mittelalterheinis, die mit Dudelsäcken und Flöten rumhantieren, bei den Konzerten fackelt meistens was vorne an der Bühne ab. Der Frontmann hat einen Blumentopf auf dem Kopf und viele Freunde. In ihren Texten geht es um verschiedene Sachen.

    Wäre doch was für den letzten Slot auf der True-Stage, nicht? Ich würde sie mir ansehen :o
     
  2. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    69
    Beste Beschreibung, die ich bisher gesehen habe :D
     
  3. MacB

    MacB W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Die spielen, wenn, doch eh als letzte mitten in der Nacht zum Sonntag.
    Brauch ich nicht.
    Die schau ich mir lieber einzeln zu vernünftigen Uhrzeiten an.
     
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    18
    Das wäre ja vollkommen absurd :o:ugly:
     
  5. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Skandal! :o:mad:
    In dem Genre sind einer Band doch eigentlich maximal drei Themenkomplexe erlaubt... :ugly:
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    18
    Also mir fallen zwei verschiedene ein, und gemäß der german tank logik müssen dann in den meisten Fällen etwa 4 existieren, und wenn wir dann die german tank logik nochmal anwenden, kommen wir schon auf 8 usw usw :ugly:
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Da gibt's doch auch diese eine Cover-Band, Skyline heißen die glaube ich. Wäre doch was für den ersten Slot auf der Black Stage.:o
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ich hab mal ja gesagt, weil man dann entweder nicht noch so spät am letzten Tag aufs Gelände muss, oder tatsächlich nichts älters als vom Hochzeitsalbum gespielt wird, was wieder sehenswert wäre. :o
     
  9. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    18
    Checkt auch meine anderen Umfragen! Kvalitet :o
     
  10. Parmaschinken

    Parmaschinken Member

    Registriert seit:
    07. Dezember 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Wär,

    ich dafür. Dann könnte ASP mit ihnen Zaubererbruder singen :))
     

Diese Seite empfehlen