Subway to Sally

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Subway to Sally

  • Ja

    Stimmen: 29 36,3%
  • Nein

    Stimmen: 51 63,8%

  • Umfrageteilnehmer
    80

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Grandioses Zwischenergebnis...
Da hat die Orga ja genau ins Schwarze getroffen. :D
Das 9. Mal seit 1997 bestätigt...:rolleyes:

Glaub das sprengt zurzeit auch jeden Rekord.
 
Zuletzt bearbeitet:

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
subway sieht man leider überall. schade eig, weil die musik nicht unbedingt schlecht ist, aber jedes jahr muss man die iwo sehen

das gleiche mit inex mist
 

rabbit

Member
2 Aug. 2009
41
0
51
nur mal so ne frage nebenbei

bringen die bandumfragen hier überhaupt was? also das das woa team guckt wo am meisten gevotet wird und dann tatsächlich versucht welche von den bands ranzubekommen? oder ist das nur for fun?:p
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
bringen die bandumfragen hier überhaupt was? also das das woa team guckt wo am meisten gevotet wird und dann tatsächlich versucht welche von den bands ranzubekommen? oder ist das nur for fun?:p

Die Umfragen wurden dieses Jahr erst in dieser Form gestartet.
Dazu kann man also nicht wirklich etwas sagen.
Bandtechnischhat die Orga meinem subjektiven Empfinden nach schon ein wenig den Draht zu den Metalfans verloren.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
rofl ich konnte jetzt ach meinen kommi net verkneifen :D
und Weihnachten treten subway zusammen mit den apokalyptischen reitern in bochum auf, da werd ich auch hingehen auch wenn ich finde subway war jetzt schon ziemlich oft da, so wie amon amarth alle 2 jahre kannste mit denen rechnen da wirste nie was gegen machen können^^
So wie Doro, ich ignorier sie halt immer wenn sie auftritt (auch wenn die songs bis 'Y' zu hören waren...)
also ich freu mich und geh hin, wer sie nicht mag, muss wie unter mir schon steht, nicht um 2 uhr ins infield gehen, ne fresse ziehen wie 2 jahre pur tour überlebt und sagen: ich finds net so gut das die jetzt spielen
Also an die Orga: danke für die ersten bestätigungen bis auf Doro Nightwish und Amorphis aber ich freue mich auf alternativen, undbekannte bands, oder ne lustige zeit auf dem camping ground wärend besagte bands ihren verdienten auftritt vollführen
:angel:

achja und edith sagte mir grade: für bestimmte metal varianten gibts mittlerweile attraktivere festivals die günstiger sind...
aber ich will hier niemanden vertreiben nur das mancher mal an die masse denkt nicht an den einzelnen
 
Zuletzt bearbeitet: