SUBWAY TO SALLY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Oder die haben sich als guten Rausschmeisser etabliert, da es doch eine Menge Leute vor die Bühne lockt. Ob das nun 2011 auch noch der Fall sein ... viele werden wohl nach 09 keinen Bock mehr auf die haben, mich eingeschlossen.

Aber mit 12,15,17 kann ichs mir auch gut vorstellen. :D

Der Auftritt war definitiv scheiße, aber ich habe sie dann 2010 auf dem Feuertanz gesehen, da waren sie wieder gut...also...is immer so ne Sache! :D
 

Theokrates

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2009
433
0
61
35
Hannover
Meine Güte, bei so vielen Bands kann es doch egal sein, wenn sie öfters eingeladen werden. Lasst einfach denjenigen die Freude, die mit ihnen mehr anfangen können. Ich zum Beispiel. ;)

Vielen Dank also !!!