Subway to Sally

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Naja, wenn man sie tagsüber spielen lassen würde, würden viele meckern das die Atmosphäre flöten geht. Und Headliner-Status haben die einfach nicht, als das man sie um 23:00 oder 21:00 auf die Bühne schicken könnte.

Hm da magst du recht haben, aber genug Leute dafür würden sie bestimmt trotzdem ziehen (Vielleicht mal so in 5 - 10 Jahren ...man is das noch lang hin...obwohl...nein). Aber so schlimm sind die Tags über gar nicht...vielleicht bleiben dann wenigstens die komischen Fans weg die sich beschweren wenn man zu dennen tanzt :rolleyes:
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
Sieger des Bundsvision Contest - wem gefällt der Song wirklich?

also als ich mir das album gekauft habe fand ich den song genial. geil zum mitsingen und der hat so ne bestimmt stimmung der song. aber mitlerweile schon ein bissel oft gehört den song, aber sonst ist der echt in ordnung :)

und wenn subway to sally wiederkommen unbedingt mit stefan raab :D