Subway to Sally

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sabritt

Newbie
13 Aug. 2007
24
0
46
Schwiez
dratr.dr.funpic.de
*Fahne entreiss und drauf rumtrampel*

*Kai Hansen ist Gott!-Schild in die Hand drück*

Nicht schon wieder StS..... :mad:

warum? du musst sie dir ja nicht ansehen wenn sie dir nicht passen u.u
wenn sie an ner vernünftige zeit spielen könnten wären sicher auch mehrere da... und vll auf die party stage versetzten... :(
*dir dies ekomische fahne zurück geb.. STS fahne sauber mach und umklammer* =P
 

Sabritt

Newbie
13 Aug. 2007
24
0
46
Schwiez
dratr.dr.funpic.de
da hab ich ja nix dagegen... aber erstens:
hab die band svon diesem jahr gezählt, es waren 75! und wegen einer... na ja..
zweitens, guck dir mal die vorschäge an.. (mehr muss ich da wohl nicht dazu sagen)
könnte ja Samael wieder holen... die waren auch nicht so oft da.. oder meinetwegen Eisregen oder Nightwish...
 

Helgaaaaa

Member
5 Aug. 2003
50
0
51
Flensburg
Website besuchen
Bin ich eigentlich der einzige, der den Auftritt dieses Jahr absolut beschissen fand? Von mir aus können sie von nun an dem Wacken fernbleiben und mit Subway auch diese fanatischen Anhänger von Subway, die eher in den Tod gehen würden, als einzugestehen, dass Subway nicht immer nur super genial ist.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Irgendwo schonmal gesagt, aber STS hin oder her, es wäre schon gut
wenn die Bands jedes Jahr wechseln. Sonst macht für mich Wacken erheblich weniger Sinn.

Wer wirkl. STS Fan ist, sieht die mit Sicherheit auch so mal 2008 live ;)
 

BL!ND

Newbie
12 Aug. 2007
21
0
46
subway to sally kann wegbleiben! fand den auftritt dieses jahr zum einschlafen, hätte lieber weiter saufen sollen hätt ich wenigstens was gescheites gemacht xD
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
also ich fand die auftritte von subway 2006 + 2007 ziemlich gut..aber die waren sich sooo ähnlich..wenn sie da sneue album (bastard?!) 2008 spielen, dann jaaaaa
edit: vorrausgesetzt das album ist gut...
 
Zuletzt bearbeitet: