Subway to Sally

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
schon wieder? wtf waren die nicht 2006 auch schon da? und 2007 und dann sollen sie 2008 schon wieder kommen? reicht das nicht mal? und außerdem, was heißt hier immer vernünftige zeit? dann schlaft bzw ruht euch dann aus wenn nix is, dann ist da auch nichts an der zeit zu meckern. ich hab auch nur 3 stunden maximal pro nacht geschlafen und mir war gar nichts zu spät oder so, was ist bei sts an der zeit nun nicht vernünftig gewesen? x_X
das ist halt so das einige bands später spielen und andere früher.
find nicht das die jedes jahr nach wacken müssen, das wird dann langsam mal langweilig ...
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
was hat subway to sally eigentlich mit metal zu tun???????
Die machen Gothic- und Folkmetal...

Ich wäre für 2009!:D
Letztes und dieses Jahr habe sie einfach einen der geilsten Auftritte auf dem ganzen WOA abgeliefert!
Neben BG und Therion mein ganz klarer Favorit.^^
Nur 'ne Stunde dranhängen könnten se noch.*gg*
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Also wenn sie noch mal kommen sollten, dann zeugt das davon, dass wohl keine andere Band mehr auf dem Wacken auftreten will, sonst müssten sie die Spielzeit eigentlich auch mit jemand anderem belegen können.

Nichts gegen Subway, ich mag sie auch total gerne, aber irgendwann reicht es auch. Habe es dieses Jahr schon nicht wirklich verstanden, dass sie wieder gekommen sind.

Es sollten auch mal andere Bands eine Chance bekommen, in Wacken auftreten zu können oder welche, die halt schon länger nicht mehr da waren.
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
ICh würde sie trotzdem gerne Wiedersehn...
muss ja nich unbed9ingt als schlussact sein...
am Tag würde auch schon reichen...
 

Nadyra

Newbie
13 Aug. 2007
3
0
46
Ich geniesse Subway auch immer wieder gerne, aber da sie ja eigentlich immer und überall auftreten, fände ich es nicht schlimm, wenn sie 2008 nicht mit dabei sind. Höre bzw. gucke mir in Wacken auch gerne mal Bands an, die ich noch nicht so gut kenne. Insofern auch gerne Bühne frei für eine andere Band, die sonst nicht noch bei 10 anderen Gelegenheiten im Jahr zu sehen ist!!!
 

Cemyr

Member
9 Aug. 2006
37
0
51
Subway haben dieses Jahr genauso wie im Letzten einen der geilsten Auftritte in Wacken hingelegt. Ich würde sie also immer wieder gern sehen. Muss ja wie bereits erwähnt nicht besagte Spielzeit sein