Subway to Sally

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Feierwehr1974, 12. August 2007.

  1. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar zu einer vernünftigen Zeit !
     
  2. odinsklinge

    odinsklinge Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja .... dieses jahr ham wir die schon wieder verpasst weil wir früh los mussten um dem Stau zu entkommen ...
     
  3. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    nicht schon wieder
     
  4. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Subway To Sally kriegen einen Vertrag, in dem dann Festgelegt wird, dass sie immer spielen dürfen! Jedes verdoomte Jahr....es wäre doch soo toll....und denn CoB auch noch und alles ist toll! :rolleyes:
     
  5. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    das spider schwein hat völlig recht: NICHT SCHON WIEDER!!!!!!! Habe dieses martyrium schon des öfteren über mich ergehen lassen MÜSSEN!!!!! es reicht!!!! vor allem: was hat subway to sally eigentlich mit metal zu tun??????? ( aber wie allen beiträgen in dieser sparte: ds ist nur meine persönliche meinung!!!)
     
  6. aber der sound muss immer gleich bleiben, vielleicht merken die kleinen irgendwann mal das der super gut ist :rolleyes:
     
  7. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ohhjaa! Der war ja schon dieses Jahr super gut! :rolleyes:
     
  8. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    doch die kommen jetzt solange bis die zu ner vernünftigen Zeit spielen :D
     
  9. besser gehts garnicht, das ist halt ne super live band :rolleyes:
     
  10. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    hab sie auch wieder verpasst... aber dreimal hintereinander halte ich auch für zuviel... ich für meinen Teil geh im Dezember auf deren Tour. :cool:
     
  11. SnakeHo

    SnakeHo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Year! Die kann man garnet oft genug hören. :D
     
  12. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Die kann man gar nicht oft genug verpassen............
     
  13. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Subway Subway Subway, es gibt keine tollere Band!

    Aber 08 wieder in Wacken, das finde ja sogar ich n bisschen übertrieben (und das will schon was heißen!). Gebt ihnen n Jahr Pause und holt sie 09!
     
  14. SnakeHo

    SnakeHo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab se ja erst ein Mal gehört und wäre daher über ein Wiedersehen sehr erfreut. ;)
     
  15. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Dann schau ma auf ihre Homepage, so viel, wie Subway unterwegs sind, da solltest auch du die Chance haben, sie nochmal zu sehen. Muss ja nich inna Wacken sein, ich werd sie mir in Hannover auch auf jeden Fall anschauen...
     

Diese Seite empfehlen