Subway To Sally

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Berchre, 07. April 2007.

  1. Berchre

    Berchre Newbie

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    auf der Webseite von Subway t.S. ist ein Auftritt beim diesjährigen WOA vermerkt. Komischerweise lese ich nix davon auf der WOA-Seite. :confused:
    Kommen StS jetzt - oder nicht ???
    Fröhliche Ostern - Reinhard
     
  2. BloodThroat

    BloodThroat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    auch wenns 2006 ne tolle show war, wieso sollten die 2007 wiederkommen?
    steht zwar bei deren tourdaten, aber so ganz verstehen tu ichs nicht. die bühne war groß genug (nicht so wie bei den reitern 2006).

    naja. und wenn die doch kommen, schaden wirds niemandem.
     
  3. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    dazu gibt es schon ein Topic!

    Forensuche benutzen -.-
     
  4. Anonymer Alkoholiker

    Anonymer Alkoholiker Member

    Registriert seit:
    05. März 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hm also ich finde die sollte nicht nochmal kommen! 2006 hat gereicht. Ich weiß auch nicht richtig komisch was die hier machen. Die Band hat unter Tour W:O:A zu stehen aber bestätigt sind se noch nicht. Das gleiche wie Lordi, sind in USA aber noch keine Absage!
     
  5. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht das genaue Gegenteil?

    Lordi steht auf Wackenseite, aber nicht mehr auf deren homepage.
    Subway stehen auf der Bandhomepage, hier nicht.

    Passiert aber manchmal, das Bands das schon bekanntgeben, bevor das hier dann rausposaunt wird. Und für die autisten, die es nicht schaffen, sich das ca. 5 Beiträge weiter unten durchzulesen, angeblich spielen STS nach Aussage des Sängers sogar 2* dieses Jahr, einmal akustisch und einmal "normal".
     
  6. Adelsblut

    Adelsblut Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hier wird ja nichts mehr aktualisiert.^^ *seufz*
     
  7. Gockel82

    Gockel82 Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Sie kommen!!!

    Sie kommen, wie man heute den News entnehmen kann. :cool: Echt ma ne coole Sache. Dann können sie zeigen, dass sie mehr drauf haben, als sie es im letzten Jahr gezeigt haben.
     

Diese Seite empfehlen