Subway to Sally

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Trixter, 03. Februar 2003.

  1. Trixter

    Trixter Newbie

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal Subway

    Naja, ob's einem (noch) gefällt oder nicht ist ja wieder mal die gute alte Geschmacksfrage, aber ich persönlich finde, wenn sts noch kämen, wär das das Sahnehäubchen auf dem diesjährigen hammer lineup. Aber ich befürchte dieser thread ist ohnehin sinnlos, da er offensichtlich keinerlei beachtung bei den damen und herren organisatoren findet *sigh*. Ist ja auch irgendwie verständlich, aber sollte dies hier doch mal jemand lesen, der was mit der orga zu tun hat, wäre ich um ne rückmeldung dankbar.

    tata

    trix
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    warum so genervt??? wir sind mit STS in verhandlung und sie haben auch schon oft in wacken gespielt....
     
  3. Trixter

    Trixter Newbie

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    War nur eine der gelegentlichen mir selbst zuzuschreibenden Stimmungsschwankungen. Ihr macht euren Job schon ordentlich. Subway hab ich leider 02 verpasst und sie zu sehen wär schön, aber ich bin so oder so dabei.
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    haben 02 gar nicht gespielt, ist in arbeit für 03
     
  5. Trixter

    Trixter Newbie

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ähh meinte 2001. sry
     

Diese Seite empfehlen