Subway to Sally

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trixter

Newbie
3 März 2002
10
0
46
Website besuchen
Nochmal Subway

Naja, ob's einem (noch) gefällt oder nicht ist ja wieder mal die gute alte Geschmacksfrage, aber ich persönlich finde, wenn sts noch kämen, wär das das Sahnehäubchen auf dem diesjährigen hammer lineup. Aber ich befürchte dieser thread ist ohnehin sinnlos, da er offensichtlich keinerlei beachtung bei den damen und herren organisatoren findet *sigh*. Ist ja auch irgendwie verständlich, aber sollte dies hier doch mal jemand lesen, der was mit der orga zu tun hat, wäre ich um ne rückmeldung dankbar.

tata

trix
 

Trixter

Newbie
3 März 2002
10
0
46
Website besuchen
War nur eine der gelegentlichen mir selbst zuzuschreibenden Stimmungsschwankungen. Ihr macht euren Job schon ordentlich. Subway hab ich leider 02 verpasst und sie zu sehen wär schön, aber ich bin so oder so dabei.