Subway to Sally

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trixter

Newbie
3 März 2002
10
0
46
Website besuchen
Meint ihr, ihr bekommt Subway to Sally dieses Jahr wieder mal auf's Wacken? Die bringen doch eh gerade ne neue Scheibe raus. Würd sich doch anbieten mal anzufragen.

Tata

Trix
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
ich finde die haben so schwer nachgelassen das es sich nicht lonen würde... eric solo darüber lässt sich reden, aber das wär nichts für´s wacken. nur meine meinung...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Subway to Sally sind was für kleine Hallen, wo vieleciht so 2000 Leute maximal reinpassen.
Andernfalls verliert das voll seinen Kultcharakter.
Der letzte Auftritt in Wacken war mir viel zu voll, da hat man da nix von.
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Und auf einer der kleinen Bühnen is auch scheiße, weil dann spielt wieder son Onkel Tom auf der benachbarten Black Stage und man sieht Subway to Sally "Schnaps das war sein letztes Wort..." singen. Und man fragt sich, irgendwas kann da doch nich stimmen,

VIELLEICHT DIE LAUTSTÄRKE VON DER ANDEREN BÜHNE!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Omegatherion
Also, bei den 3 (oder 5?) Auftritten von Subway, bei denen ich dabei war, gabs nirgends ne zweite Bühne.

Das kommt davon, wenn man Postings nicht richtig liest....

Er meinte einen der Auftritte auf dem Wacken.
Aber vielleicht solltest du auch diesen Thread mal dem Ingo melden, vielleicht kann er es Dir dann ja erklären...... ;)