Subway To Sally und Russkaja – hinter Tür Nr. 11

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Dezember 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    Die deutsche Folk-Metal Band Subway To Sally bringt 2011 in Wacken wieder die Massen zum...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.942
    Zustimmungen:
    24
    Wie gesagt ich brauch es nur damit ich eher saufen kann oder eher nach Haus kann :D
     
  3. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Subway to Sally, na ja, ich fand schon immer, dass sie nicht nach wacken gehören, aber so kommt man wenigstens immer zum ruhigen Ausklingen

    Russka .. was ? Russen im Wodkarausch, braucht eigentlich niemand !
     
  4. GranReyCero

    GranReyCero Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nein so wirklich gehören sie da nicht hin, auch wenn ichs mir trotzdem anhöre wenn noch Zeit bleibt.. oder wenn ich überhaupt Lust hab.
     
  5. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich, ich werde sie mir auf jeden Fall angucken.
    Mal schauen ob die Live wirklich nicht gut sind, wie behauptet.
     
  6. Herrscher

    Herrscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn Russkaja auf ein Metalopenair nicht unbedingt passen, kann nur jedem empfehlen sie sich anzuschaun.
    Ich freu mich über deren Bestätigung definitv mehr als über die Subway Heinzis <:
     
  7. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.278
    Zustimmungen:
    2.043
    Subway, finde ich von mal zu mal langweiliger. Werde sie mir nicht anschauen. Geh ich halt Samstach nach der vorletzten Band wohl zurück zum Camp.
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.849
    Zustimmungen:
    177
    Wieso gehören die denn nicht nach Wacken?
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.849
    Zustimmungen:
    177
    Ich habe gerade festgestellt, das Russkaja verdammt cool sind! Die will ich sehen!^^
     
  10. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    subway to sally sind doch eh jedes jahr aufm festival dann is es doch offensichtlich das die alle 2 jahre da zocken. ich werd sie mir nur angucken, wenn sie nich wieder samstags nachts um 2 uhr zocken was ich aber befürchte.

    achja russkaja sind aus österreich;)
     
  11. jens669

    jens669 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Subway to Sally wollte ich eigentlich letztes Mal mal angucken, aber das war mir am letzten Abend einfach zu spät.... Habe dann auf dem Campground noch ein paar Klänge mitbekommen, aber da war mir das eigentlich auch egal...
    Naja, werden angeguckt wenn sie nicht wieder so spät dran sind....

    Gruß, Jens
     
  12. ExtremeAggression

    ExtremeAggression W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Scheiss auf Subway to Sally.
    Ruskaja sind geil.
    Hab sie schon in Linz (Österreich) sehen dürfen und am 16. Dezember wieder.
     
  13. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann in Wacken garnicht so viel essen wie ich dann kotzen möchte...
     

Diese Seite empfehlen