SUBWAY TO SALLY und DRONE rocken China!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
ich glaub auf dem grossen platz kann man eh tun und lassen was man will, der heisst ja nich umsonst platz des himmlichen friedens. :o:D

Echt? Cool! :eek:
Dann weiss man da unsere mühevoll gebastelten Ravioli Bomben vielleicht endlich zu schätzen und wenns mal brennt ist das auch nicht so schlimm, da ist eh alles alt, können da auch ruhig mal wieder was neues hinmachen! :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
Echt? Cool! :eek:
Dann weiss man da unsere mühevoll gebastelten Ravioli Bomben vielleicht endlich zu schätzen und wenns mal brennt ist das auch nicht so schlimm, da ist eh alles alt, können da auch ruhig mal wieder was neues hinmachen! :o

und dixis schmeissen wir dann auch noch um und malen uns mit blut an und tragen rosaene shirts, das wird dann voLl gAil!!!!!! :o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
und dixis schmeissen wir dann auch noch um und malen uns mit blut an und tragen rosaene shirts, das wird dann voLl gAil!!!!!! :o

Und ihr müsst vor jede Kamera rennen und "Wackööööööön" rufen.:o
Ich beschmeiß euch dann mit leeren Bierdosen und alle heulen rum weil ich intolerant bin.:o:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
NOrMalL mAaN, daS wiRT Ne FetTE aKTioN MaN!!!111Zwölf!
eY laSs mA dANn diE gaNZeN eMO KAkA aBZihN AlTaaaaa!!!:D:o

Und ihr müsst vor jede Kamera rennen und "Wackööööööön" rufen.:o
Ich beschmeiß euch dann mit leeren Bierdosen und alle heulen rum weil ich intolerant bin.:o:D

Das ist voll mEtAl!!1!!

Voll Wackön!1!!:o

wacken ist metal und metal ist wacken. wo ist der fehler in dieser (un)gleichung. :o