SUBWAY TO SALLY und DRONE rocken China!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. September 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    neben den bereits angekündigten Drone Shows in China bestätigten auch Subway...

    News auf www.wacken.com
     
  2. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich bleiben die gleich für immer da. :D
     
  3. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    !!!!
     
  4. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0

    ne das nich. aber ich glaub das interessieren die chinesen genauso wenig als wenn da n sack reis umfällt :o
     
  5. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich weniger... :p
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ja genau China ist überschwämmt von Metal Konzerten, man könnte da jedes Wochenede an jeder Ecke irgendwelche Bands spielen sehen und allemöglichen Bands machen da regelmäßig halt, weil das ja ein Muss für jeden ist! :rolleyes: :o
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.588
    Zustimmungen:
    40
    aber das stimmt doch garnich was Du da behauptest. :o

    :D:p;)
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    *abklatsch*

    :D:D:D
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.588
    Zustimmungen:
    40
    treffer - versenkt. :D
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Scheiße Ja! :D:D:D
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.588
    Zustimmungen:
    40
    wir könnten ja mal ein konzerturlaub in china machen, jeden abend ne andere, grosse band. und dabei sparen wir ja noch, weil der renminbi yua ja nix wert is.:o:D
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Genau und nachdem wir die ganzen großen Bands gesehen haben, machen wir bei den vielen liberalen Festumzügen durch ganz China mit, da ist da sowieso alles umsonst und man kann ein Wett trinken mit dem Kaiser gewinnen! :o:D
     
  13. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.588
    Zustimmungen:
    40
    mit anschliessender schnitzeljagd in der verbotenen stadt. :o:D
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Achja genau, irgendwo da auf diesem groooßen Platz soll doch auch das Zeltlager sein, oder?
    Eigentlich mögend ie das ja nicht so, aber weil die da so große Metal Fans sind, tuen sie alles mögliche um diese Musik zu fördern! :D
     
  15. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.588
    Zustimmungen:
    40
    ich glaub auf dem grossen platz kann man eh tun und lassen was man will, der heisst ja nich umsonst platz des himmlichen friedens. :o:D
     

Diese Seite empfehlen