Subway To Sally - Mädels

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 07. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Lesen hier eigentlich die beiden Mädels (Nightwish- und In Flames-Shirt mit, die beim (genialen, aber viel zu kurzen) StS-Auftritt mit mir immer so schön die Surfer weitergetragen haben.
    Wir haben auch immer schön "ängstlich" nach hinten gesehen, na ja passiert ist ja nichts, und der Typ im Kilt war lustig. Der hatte hier ja auch schon irgendwo gepostet, hast recht, war ein Spaß, auch wenns teilweise etwas knapp an den Köpfen vorbeiging.
    StS waren echt eins der Highlights in Wacken!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Qualität von Subway war saumäßig - hab sie in Hamburg gesehen im Docks und da waren sie der Hmmer !!
    Viel besser und viel länger als in Wacken ......
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Da muss ich Lilith voll zustimmen.
    Der Spund war nicht prall und die Show kommt im Hellen auch nicht so rüber.
    Hab sie auch im Docks gesehen - nur Klasse.
    Und wenn man ihnen mehr Zeit gibt, dann kommen auch mehr Lieder von den älteren Alben.
    Aber ich hoffe trotzdem, dass sie wieder nach Wacken ommen, dann ja vielleicht mal abends, wenns dunkel is.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo ihr,

    klar hat man schon bessere Shows von StS gesehen, aber geil waren sie trotzdem, die Stimmung war gut, und daß es zu kurz war, hatte ich ja schon geschrieben, das ist klar. Aber es hat Spaß gemacht.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen

    Ich sah StS auch schon in der Schweiz gesehen, war der absolute Hammer. Am Wacken wars zu kurz und noch nicht dunkel. Na ja da kann StS wohl auch nicht allzuviel dafür. Meiner Meinung nach ist das was StS bot absolut ok. Denn unter anderen verhältnissen (mehr Zeit; Abends) wär die Party mit sicherheit abgegangen. Spass hatte ich jedenfalls.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht entwickeln sich die bands nur weiter und hbaen nunmal diese elektroelemente für ihre musik entdeckt und versuchen es einfach uind testen wie es bei den leuten ankommt.... es wird imer leute geben, denen eine entwicklung einer band nicht gefällt, doch sie können es nicht jedem recht machen - ich muß aber auch sagen, daß mir der snippet mix der neuen cd von in extremo nicht so gefält mir ist gleich " rammstein" in den kopf gekommen - also diese cd werde ich mir vorher gründlich anhören, bevor ich überlege sie mit nach ahuse zu nehmen - mir haben immer diese schönen acoustischen sachen von on extremo so wahnsinnig gefallen .. mal sehn, was draus wird ............. vollmond ist aber zb ein wunderschönes lied
    bei StS finde ich sind die lieder bei herzblut doch wunderschön geworden, doch mehr sollten sie nicht mit rein nehmen - die alten songs sind immernoch die besten :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jap, das neue StS Album hat nachgelassen, finde ich. Man kann es sich noch gut anhören, aber gegen MCMXCV (1995), Hochzeit, Foppt den Dämon und Bannkreis kommt es einfach nicht an..... Dazu fehlen die wunderschönen alten Instrument... bzw. werden sie nicht genug eingesetzt.... Naja, ich hoffe das nächste Album wird wieder etwas Altmodischer.... *hoff*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Naja ok, stimmt schon, daß die nicht soo viele alte instrumente mit eingebracht haben, aber trotzdem ist Herzblut wunderschön geworden :)
    Hast du dir mal die Noten von Kleid aus Rosen angeguckt - das ist der Hammer - ich ahb selbst den einfach aussehenden gitarren Part nicht hinbekommen und ganz kurz spiele ich nun auch nicht Gitarre .....
    Es sind eben Musiker und musiker probieren immer etwas neues aus ........ wir werden sehen, was die zukunft bringt ;-)
     

Diese Seite empfehlen