Subway to Sally ist confirmed

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Es geht doch gar nicht darum, ob man STS mag oder nicht, sondern dass ständig die selben Bands spielen. Dabei gibt es soviele gute Bands, die noch nie auf dem WOA gespielt haben. Und man fragt Jahr für Jahr z.B. nach King Diamond, stattdessen kriegt man schon wieder STS. :(
Ich habe eh das Gefühl, das es völlig sinnlos ist, in Q & A um bestimmte Bands zu bitten, Holger hat eh schon seine Bands auf den Zettel und es ist einfach Zufall, wenn deine Lieblingsband dabei ist.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Hab mittlerweile den Eindruck STS zahlen dafür, daß sie sich Jahr für Jahr auf jedem Festival einnisten dürfen. Eigentlich isses ja so, daß ich es mir eben nicht anhöre, weils mir nicht gefällt (und da hab ich mich gewählt ausgedrückt :D) aber langsam, kotzt es mich an von Holger AUCH zu hören bei manchen Bands "zu teuer!" Tjaaa, wenn so ne scheiße wie LKK und zum hunderttausendsten mal STS mal weggelassen werden würde, wäre das bestimmt auch ne Gage für ne andere mindestens genauso gute Metalband.

@Scox: Also WFF is dieses Jahr Pflicht bei dem Billing, überlege sogar ob ich mit Wacken mal ein jahr aussetze weil mich bis jetzt noch nicht viel umhaut und mich das WFF dieses Jahr wahrscheinlich in den Ruin treiben wird *ggg* außerdem isses bei umme Ecke :p
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von andrea

@Scox: Also WFF is dieses Jahr Pflicht bei dem Billing, überlege sogar ob ich mit Wacken mal ein jahr aussetze weil mich bis jetzt noch nicht viel umhaut und mich das WFF dieses Jahr wahrscheinlich in den Ruin treiben wird *ggg* außerdem isses bei umme Ecke :p

mäh.
das problem ist, dass es von der anzahl der bands die ich gern sehen möchte recht ausgeglichen ist.

WOA:

ANCIENT RITES
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DISMEMBER
EXTREME NOISE TERROR
KATAKLYSM
MALEVOLENT CREATION
NILE !!!!!!!
SINISTER
SLAYER
THE CROWN
THYRFING
VADER

pro: endlich n paar leute kennenlernen und wieder sehen, meine kumpel von hier fahren hin
contra: so weit weg, teuer



WFF:

Slayer
Sepultura
Destruction
Entombed
Die Kassierer
Napalm Death
Disharmonic Orchestera
J.B.O
Totenmond
Extreme Noise Terror
Sodom
Amon Amarth
SUFFOCATION!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macabre
Eisregen

pro: nicht zu weit weg, viele andere kumpels von hier fahren hin
contra: teilweise sehr dumme musik die mich ankotzt
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Is das vom Weg her nicht fast gleich?
Naja ich fahr höchstwahrscheinlich zu beiden außer natürlich mich zwingt mein Zwiebelleder zur Resignation :D DANN 100% WFF!!!