Subway to Sally in Hameln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
Wenn Du Hannover kennst, dann noch weitere ca. 45km. Ist das nicht ein wenig weit von Wien???


schon, aber es gibt ereignisse, die ich miterleben möchte.
dieses wird aus zeitlichen gründen nicht dabei sein.
aber ihr werdets ja hoffentlich öfter konzerte haben.

wien ist meistens langweilig, da fährt man eben für gute konzerte auch mal weiter weg.
 
Hameln

Original geschrieben von blacklion


aber ihr werdets ja hoffentlich öfter konzerte haben.


In Hameln???? Ihr Ösis seid einfach zu optimistisch.
Das letzte richtig gute Konzert war Ende 1998: The Bates...
Und vielleicht noch die grandiose Nachbar-Nerv-Aktion "Bürgergarten-Open-Air" 1999...
Aber ansonsten ist das Kaff TOT!

Ich lasse mich jedoch gern eines besseren belehren; vielleicht kommen ja mit dem Double X doch noch ein paar vernünftige Leute aus den Löchern gekrochen - oder gibt es den Laden inzwischen auch schon nicht mehr???
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Hameln ist auch tot, aber irgendwie scheint es einmal im Jahr immer was zu geben ( letztes Jahr waren In Extremo da und dieses Jahr halt Subway ).
Das Double X gibt es immer noch, ist aber umgezogen, ich weiß jetzt allerdings nicht genau wohin, irgendwo bei der Ritterpassage...
Wo lebst Du jetzt????
 
Wie, was, wer? In Extremo waren auch schon da?
Ich muß meinen Eltern wohl mal ne Liste machen, bei welcher Band sie mir gefälligst Bescheid sagen sollen! ;)
Nagut, ich war irgendwann im Mai oder so im Double X, da war es schon da hinten beim Real...

Ich studier jetzt seit zwei Jahren in Braunschweig; hier ist zwar auch wenig los, aber mehr als in Hameln... :D

Am Samstag, also übermorgen, ist hier im B58 irgendne schwarze Party, das sollten wir auf jeden Fall unterstützen. Deshalb tigern wir mit ner ganzen Schar hin. Nachdem schon unser geliebtes Temple X dichtgemacht hat. Da war immer schwer was los. *schnief*

Vielleicht kommen ja noch ein paar Hamelner her; man fährt etwa 1,5 Stunden über Hannover mit dem Zug und etwas mehr als 1 Stunde mit dem Auto über die A2.
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
SCHADE... Hameln is ja 'n Katzensprung von mir!!!

Aber jetzt habe ich leider schon 'ne LAN-Session mit meinen Nachbarn organisiert und die kann ich leider nicht mehr absagen.

cu vielleicht nächstes Mal :):)

P.S.: z.Zt. läuft ja nich viel im Umkreis von Hannover :(
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Jo, Nachbarin, sorry, konnte auf deine SMS nicht antworten...
Also: ich werde zu 90% nicht zu Subway gehen. Sollte ich mich am Samstag wider Erwarten spontan noch anders entscheiden, werd ich dir noch ne SMS schicken, aber geh da mal nicht von aus...