Subway to Sally in Essen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Von Frost, 01. September 2002.

  1. Von Frost

    Von Frost Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Na wer war denn alles gestern in Essen? Hab da Varnamys und Grrrr! gesehen.
    Und wie hat's euch gefallen? Ich fand's klasse! Vor allem die Aktion mit Toschi, dem halb-Japaner, lol!!!!
     
  2. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Hei, vergiss bitte nicht das Pärchen, welches rechts von uns mitten in der Menge ziemlich viel Spaß gehabt haben muss. :D

    Nach den Gesichtsausdrücken zu urteilen....

    Mann war das amüsant. *prust*
     
  3. Anne666

    Anne666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. März 2002
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch da mit Darmfunk und Pansenmann, haben Fenrissulfur, TTP, PanterAman, und Absence getroffen!

    STS haben ziemlich geil gerockt, ich war sehr positiv überrascht, war auch n guter und geiler Sound! Nicht unbedingt üblich für diese Art von Konzerten! War geil! Naja, bis auf die beschissenen Punks, die wild rumgepogt haben und wegen denen wir dann nacher noch bei den Sanis waren wg. Darmfunks Nase....
    Naja, Punks haben irgendwie die Angewohnheit, andern Leuten Konzerte zu versauen....

    In HAMELN waren die auch??? Das is ja gleich bei mir...wieso weiß ICH davon nichts??? Die Informationsquellen werden auch immer schlechter........

    Schönen Sonntag!
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab versucht ins roxy zu kommen, und dann sah ich die nich. und als ich dann hörte das beim subway konzert einer meiner kollegen (punk³) von sona rechten sau zusammen geschlagen wurde.(alla american history x schläger) war erst mal die stimmung am abend sehr scheiße ... naja nachher gings widda.. ins roxy ließen die mich übrigens nich rein.


    letztes jahr waren kreator da.. und da ich eh kein subway fan bin.is mir das auch egal das ich sie nich sah.


    (langeweile post) ;)
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Kreator hätt ich auch schon lieber gesehen, aber STS waren ja auch ganz nett!
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, :confused:
    hat außer uns keiner das Pärchen gesehen, die da gef*** (oder was auch immer) haben???

    *lol*
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Schon wieder was verpasst!:mad:
     
  8. Von Frost

    Von Frost Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    lol ja die beiden Turteltauben waren echt klasse!
    Da habt ihr was verpasst! Die hat dem da am Sack rumgespielt und er sah sehr glücklich aus... ;-)

    PanteraMann, wieso bist du nicht ins Roxy reingekommen?
     
  9. Dr. Darmfunk

    Dr. Darmfunk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Tja , Das Konzert war mal wieder hammer :D

    Bis auf die Tatsache , das mir so ne schmerige Punkttussi mal eben mit ihrem Hinterkopf nen Kopfstoß auf meine Nase gegeben hat . Weshalb ich dann ja mal die Sani´s besucht habe ... und nachher mit 2 Eiswürfeln die Schwellung (meiner Nase ;)) kühlen durfte :( . Abgesehen davon , dass der Kopf nicht mit Absicht nach hinten "Ausschlug" kann man sich dann doch wenigstens ! mal umdrehen , sich entschuldigen und fragen ob alles ok ist ...
    Aber anscheinend ist das sowas ja nicht punkig genug *grrr*
    Hauptsache sinnlos rumpogen ...
    Tja , Links - und Rechtsextrem scheint wohl doch verdammt nahe beieinander zu sein ...
    Egoismus als Lebeneinstellung , juhuuu :(
    Und nacher warscheinlich noch wundern , warum einen keiner mag ... keine sorge sind alles nur Vorurteile und wegen dem Aussehen ...
    Tschuldigung TTP , aber meine Laune war zu dem Zeitpunkt auf dem absolutem Nullpunkt . War auch mehr mit dem Gedanken bei meinem Zinken als alles andere ...
    Mal sehen , wie´s morgen aussieht , vielleicht morgen mal zum Artzt ... für alle Fälle .
    Hat schon ziemlich geknallt *aua*
     
  10. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Eigentlich waren´s ja 3 Eiswürfel, aber es gab da ja jemanden der es vorzog damit seine Brustwarzen zu umfahren:D
     
  11. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ja, in Hameln waren die auch am Freitag.Es war absolut geil.e Ich hatte auch einen Threat hier reingesetzt, aber der ist leider untergegangen. :(
    Punks gab es in Hameln zu Glück nicht, hab jedenfalls keine gesehen.
    Frau Schmitd wurde allerdings. ich schätze mal aus versehen, mit einer leeren Plastikflasche beworfen.
    War in Essen auch so viel Dunst, dass man die Bühne kaum noch gesehen hat???
     
  12. Von Frost

    Von Frost Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Na,ja. Dunst nicht. War ja Open-Air. Dafür standen allerdings genug große Leute vor einem rum, sodaß man nix gesehen hat. (Aber is ja normal)
     
  13. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    auf sowas achte ich nicht!

    Aber STS haben verdammt gerockt! die guck ich mir nur noch open air an!
    aber eigentlich hätte das publikum konsequenter sein müssen. STS haben ja gesagt, "Wenn ihr den Toschi fallen lasst, hören wir auf zu spielen!". Konsequenz hätte sein müssen: "Wenn ihr aufhört zu spielen, lassen wir ihn fallen" :D
     
  14. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    @Von Frost: Nochmal Danke für das Bier!
     
  15. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Jaja ich hab mich dort auch rumgetrieben mit dem Karsten, Maschienenmann und dem Empi.....

    Getroffen haben wir dort den MastaB und im Roxy nachher Maya und Demon und konsorten!
     

Diese Seite empfehlen