Subway to Sally in der Kufa Krefeld 27.12

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 18. Dezember 2002.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist da???? Auf jeden Fall ich, habe heute meine Karte bekommen!
     
  2. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Niemand? Schade, Schade...
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Ich vieleicht ... :)

    *überleg*
     
  4. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Mal sehen, kam eben mit nem Kumpel am Telefon nochmal zur Sprache, so viel ich aber weiss, soll´s gar keine Karten mehr geben.....
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Hab eben mit nem Kumpel telefoniert, der öfter's inne KUFA abhängt.

    IST AUSVERKAUFT! *lol* *heul**schnief* *sichselbstslapweilwiedergepennthat* :mad:
     
  6. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    also doch:(
    Kann man nüscht machen, dann denk ich mir mal, dass das Papidoux doch ne gute Wahl wäre für heute abend
    *direkt mal zum Telefon greift*
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Habbich noch garnich dran gedacht! *lol* Wär 'ne Massnahme ... :D:D:D
     
  8. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Nich wahr, finnich nämlich auch:D
    Muss datt nur noch abklären, es gibt gewisse Kräfte in unseren Reihen, die sich nur schwer überzeugen lassen, aber auch da gibbet Mittel und Wege.........
    "Und sie meinen also wirklich, dass es sie nicht umbringt?"
    ..."Ein gewisses Restrisiko besteht natürlich immer, aber Nein!, ich denke nicht! Wenn sie sich an die vorgeschriebene Dosis halten, tretten sie nach etwa 10 Minuten in den gewünschten Dämmerzustand, der es ihnen dann ermöglicht Wörter zu injizieren, aus denen sich die Personen dann unweigerlich stark aufs Bewusstsein einwirkende Bilder erstellen! Haben sie denn schon eine Liste der Wörter erstellt?"
    "Aber ja doch.... "Dicke Walze", "Schamhaarkrümel", "Fussverhornung"...":D
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    @Pansenmann

    Falls nich noch irgendso'n SAUFGELAGE heute abend in meiner Stammkneipe abgeht (Gerüchte gehen um ... :D) trifft man sich ja vieleicht im PAPI ... :D:D:D
     
  10. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Also Papi fällt aus, die Herrschaften sind noch bis 9e schwimmen. Gehen danach sehr wahrscheinlich in den Schlachthof anner Kufa, uns über all die armen Menschen amüsieren die weit angereist sind, nur um nach 3 Stunden in der Schlange vor einem "CLOSED"-Schild am Kassenhäuschen zu stehen:D
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Yo! Fällt aus! Ab 21 Uhr KAMPFTRINKEN inne Pinte 50 Meter vor meiner Haustür ... da darf ICH natürlich nicht fehlen, sonst stehen am nächsten Tach wieder die Kumpelz auf'm Friedhof und fragen den Pfaffen verzweifelt wo MEINE Beerdigung stattfinden würde ... :D:D:D
     
  12. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0

    Waaaaah

    Viel zu spät gesehen, na dann bis 29.11. im Stahlwerk bei In Extremo :D

    War zumindest Heute im Papi ;)
     
  13. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Waren wie angekündigt noch im Schlachthof, aber kann nich grad sagen, es wäre ne riesen Sause gewesen, haben die Konstellation und das Umfeld einfach nich zugelassen! Bin dennoch juut breit, und datt iss doch auch mal was!
     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    War bei mir ähnlich. Die ganzen WICHSER, die sonst keinen AUSGANG bekommen hatten SONDERURLAUB ...*lol* ... wenn um 23:30 Uhr schon die ersten Spinner ein paar inne Fresse haben wollen, dann konnte der Abend ja nur URGEMÜTLICH werden ... :D:D:D

    Macht nichts: ENDBREIT war ich alle mal ... wie immer ... :D:D:D

    *aspirineinwerf* *lol*
     

Diese Seite empfehlen