Subway to Sally - Absolut geil oder doch nur Fake?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Röbbes

W:O:A Metalhead
Bands, bei denen ICH an Fake (im ursprünglichen Sinn des Wortes, die Jüngeren hier mögen das irgendwo nachlesen ;) )dachte, sind z.B.

Nightwish (damals im Vorprogramm von Rage, ich dachte, das sind ein paar Roadies die sich einen Spaß machen :) )

Carpathian Forest ( in Wacken, bin sogar extra zum fotografieren nach vorne gegangen, zum Glück nicht, als er auf die Bühne kotzte ....finde generell alle Bands mit Corpsepainting irgendwie ...... fragwürdig :) )

Mastodon (letztens bei Maiden......die haben ja jeder ein anderes Stück (Lied würde ich das nicht nennen) gespielt, und sahen teilweise so aus, als ob ihr Hauptberuf Elvis-Imitator ist......strange)

In Flames (auch bei Maiden, hoffentlich war das nur eine IF-Coverband, denn SO brauchen die in Wacken gar nicht auflaufen, so schlaff und lustlos..... :( )
 

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Hey^^

Ich fahre höchstwahrscheinlich am Donnerstag hin;)

Hoffe, wir sehen uns dann alleeeee zusammeeeeenn:-D:-D

Euer Hexchen^^
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich ahab sie gesehen, fand und finde sie immer noch geil..nur die Vorband war voll fürn Arsch!!!!! Krypteria....so ein Mist....
 
L

Lord Soth

Guest
Ich ahab sie gesehen, fand und finde sie immer noch geil..nur die Vorband war voll fürn Arsch!!!!! Krypteria....so ein Mist....

1997 hamse mit den MERLONS OF NEHEMIA (RIP), die waren vielleicht geil... sindextra wegen denen nochmal nach Wilhelmshaven gefahren 2 tage später, hat sich echt gelohnt... schade, daß es die nich mehr gibt...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
1997 hamse mit den MERLONS OF NEHEMIA (RIP), die waren vielleicht geil... sindextra wegen denen nochmal nach Wilhelmshaven gefahren 2 tage später, hat sich echt gelohnt... schade, daß es die nich mehr gibt...

Naja, als die Sängerin noch dabei war, hatten die irgendwas. Hab die mal 1998 als Vorband von Fiddler's Green gesehen.
Die Reste der Band gibts heute halt als "Merlons Lichter". Wenn sie sich net auch aufgelöst haben inzwischen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.211
12.560
168
Metalfranken
Hm....

also früher hab ich die sehr gern gemocht........aber zur Zeit geht mir solches gedudl weng aufn Sack. Kann sich aber wieder ändern :D


Ich Wacken werd ich sie glaub ich eher nicht angucken, da is wieder viel zu voll und außerdem hab sie schon oft genug gesehen.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja die musik ging ja noch aber ich kann die stimme net ab. zu krächzig... oder so. und den typ von sänger kann ich auch net ab, wenn ich den bloss seh... irgendwie machen sts auf mich den eindruck dass se mit aller gewalt einen auf evil machen wolln. so wirkt das jedenfalls auf mich. :rolleyes:
 

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Also ich liebe StS und ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen :)....Egal, wann sie spielen...by the way - das weiß ich noch gar nich, wann ist denn das @Syltpower?^^

Euer HEXCHEN^^