Subway To Sally 2003 auch dabei???

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Wicked Child, 19. März 2003.

  1. Wicked Child

    Wicked Child Newbie

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte nur mal fragen, ob mir einer das Gerücht bestätigen oder widerlegen kann, dass Subway to Sally dieses Jahr auch wieder auf dem Wacken spielen werden. Ich habs von ner Freundin erzählt bekommen, die auf der STS-Homepage mit denen gechattet hat und die haben wohl gesagt, dass sie da sein werden. Weiß da einer irgendwas?

    Vielen Dank und metallische Grüße

    Wicked Child
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    in verhandlung
     

Diese Seite empfehlen