Subway RULZ

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Subway war jawohl soo super geil da kamm niemand mit :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, die waren der Hammer, auch wenn ich dei Songauswahl nich so doll fand. Außerdem wars viel zu kurz. Aber geil!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich persönlich fand dies Subway-Konzert nich so doll..... lag aber weniger an der Band.... Und zu eng wars!! *g*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Subway war schon gut, aber das heftigste Konzert war ja wohl eindeutig IN FLAMES!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Subway war nur geil, steht bei mir auch an erster Stelle, aber Crematory, Therion und Hammerfall waren auch recht geil. Also dann bis nächstes Jahr.

    -=DerPate2000=- www.diecoyoten.de =-
     
  6. Guest

    Guest Guest

    subway war doch einfach nur geil. war mittendrin, am ende total fertig aber trotzem spaß gehabt.
    geil war aber auch finntroll.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    eigentlich mag ich ja subway[besitze alles bis zur neuen] aber ANNIHILATOR waren 100mal geiler!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also von der Musik her gefällt mir ja Subway net sooooo gut (was net heißen soll dass sie schlecht wären), aber die Stimmung die die rübergebracht haben: einmalig. einfach genial. Einer der absoluten Highlights.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, das Subway - Konzert war nur geil, aber viel zu kurz. Bei einem "normalen" Konzert sind auch mehr Lieder von älteren Alben dabei, kann ich aber durchaus verstehn, dass Subway bei nru einer Stunde eher Songs vom neuen Albumm spielen - mal ganz abgesehen davon sind die doch eigentlich auch alle nur geil (ja, ich gebs zu, ich bin ein Subway-Fan *g*)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Also ich finde das neue Album zwar geil aber auf Konzerten kommen die alten Sachen einfach besser. Die Stimmung die bei Sachen wie Henkersbraut von der Bühne rüberschwappt ist einfach der Hammer. Die neuen Sachen höhre ich lieber zuhause.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    musik ist geschmacksache.... subway waere echt das letzte was ich mir anschauen wuerde :) mir persoenlich ist es viel zu grell und die texte .... nc. aber es mag ja auch nit jeder blackmetall.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Subway waren neben Grave Digger die einzigen Bands die mich zum Crowdsurfen mit Kilt animiert haben!!! Boah was bin ich da abgegangen!!!!

    Und das, obwohl ich eigentlich auf Black Metal stehe!!!!!
     

Diese Seite empfehlen