Subway auf dem W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
44
Iserlohn
Ein Sponsor dessen Essen wenigstens Schmeckt.

Aber ich hab noch nie einen mobilen Subway gesehen, ist sowas logistisch überhaupt machbar?

jo - kein problem - mein chef hatte mal ne aktion inner eishalle gemacht - war aber nicht soo ergiebig...
brauchs aber nicht unbedingt - hab ich das ganze jahr über *g*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Igitt. Igittigitt! Bääääh.---bloß nicht dieses Pappzeug! Allein diese ekelhaften labberigen Brote *spei*
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
"Einma totes TiääR auf Broot bidde"
"Kommt auf den TiääR noch was drauf?"
"Joa hassu Kätschup?"
"Mach ma"



Mir ist grad ne Idee gekommen...:D
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Knoooooooooooooooooooooooooooobbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Brot, mehr braucht man nicht.
DAS war immer fein in Wacken
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Also ich hoffe mal das der kleine feine Stand da auch dieses jahr ist oder wat??????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de

Kypez

Member
6 Aug. 2007
31
0
51
ich war mal auf ner lan, auf ner northcon vor paar jahren.
da gabs nen mobilen subway stand (als wägelchen) und die dinger gingen super gut weg.
natürlich sind die subs garanten für durchfall :)