SUBCUTANE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Aus Lübeck kommen die? Die würd ich sogar abholen:D
Oder ich warte einfach aufm Weg nach Wacken müssten sie ziemlich genau an mir vorbeiwandern:D
 
8 Aug. 2006
46
0
51
Lübeck
www.myspace.com
..würd ich auch SOFORT tun. Nach dem neuen Material und der Tatsache,daß die wohl tatsächlich zu Fuß kommen könnten,versteh ich eh nicht,warum die noch nicht hier waren!!!Wohl noch etwas ZU unbekannt,.... leider.
 

blairwitch

Newbie
24 Sep. 2004
21
0
46
Subcutane....

absolut geil !!!!! Sofort holen . Mann, Wacken-Crew: DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!! Habe auch in einem Interview mit Frontman Hacky gehört,daß die Jungs sogar mit dem Rad oder zu Fuß nach Wacken kommen würden. Das Schlimme ist : Ich glaube es Ihnen!!
Schließe mich der Meinung an,daß die Kosten ,um eine Band von der Ostsee nach Wacken zu holen,nicht sooo hoch sein können.

Ich warte 2008 auf SUBCUTANE,

lG
Cindy