SUBCUTANE

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Zerschmetterling, 26. August 2007.

  1. Zerschmetterling

    Zerschmetterling Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wenn NEVERMORE nicht geht sind SUBCUTANE IMMER eine gute deutsche Alternative. Laut Interview kommt die Band aus Lübeck und würden somit auch zu Fuß kommen können.Also: Her damit!!!
     
  2. chunic

    chunic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Aus Lübeck kommen die? Die würd ich sogar abholen:D
    Oder ich warte einfach aufm Weg nach Wacken müssten sie ziemlich genau an mir vorbeiwandern:D
     
  3. Zerschmetterling

    Zerschmetterling Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ..würd ich auch SOFORT tun. Nach dem neuen Material und der Tatsache,daß die wohl tatsächlich zu Fuß kommen könnten,versteh ich eh nicht,warum die noch nicht hier waren!!!Wohl noch etwas ZU unbekannt,.... leider.
     
  4. blairwitch

    blairwitch Newbie

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Subcutane....

    absolut geil !!!!! Sofort holen . Mann, Wacken-Crew: DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!! Habe auch in einem Interview mit Frontman Hacky gehört,daß die Jungs sogar mit dem Rad oder zu Fuß nach Wacken kommen würden. Das Schlimme ist : Ich glaube es Ihnen!!
    Schließe mich der Meinung an,daß die Kosten ,um eine Band von der Ostsee nach Wacken zu holen,nicht sooo hoch sein können.

    Ich warte 2008 auf SUBCUTANE,

    lG
    Cindy
     

Diese Seite empfehlen