Styx

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Styx

  • Ja

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

zambrotta

Member
14 Mai 2012
63
2
53
Eine harte und spielfreudige AOR-Band.
Wäre perfekt für eine NTR.
Am beste. Als Reunion mit Dennis DeYoung ❤️
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Eine harte und spielfreudige AOR-Band.
Wäre perfekt für eine NTR.
Am beste. Als Reunion mit Dennis DeYoung ❤️

Vermutlich eine recht neue Band. Hast du denn vielleicht Hörproben? Muss nicht die beste Qualität sein, kann auch selbst mit dem Handy aufgenommen worden sein.

LG Rammsteiner
Mitglied im Full:Metal:WOA-Band-Komitee
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Nicht wirklich ;)
Klassiker aus den 70ern, damals mit Hits wie Come Sail Away, Mr. Roboto, Boat on the River oder Welcome to Paradise.

Aber um dich zu überzeugen:
https://youtu.be/fgK4O8z8mw8

Vielen Dank!

Leider sind die Frisuren dann doch sehr altmodisch. Ich meine, wir schreiben das Jahr 2016, da hat man schon einen modernen Schnitt am Kopf. Ich weiß nicht, ob ich das so zur Abstimmung zulassen kann.

LG Rammsteiner
Mitglied im Full:Metal:WOA-Band-Komitee