Stvo auf dem Festivalgelände ? Pocketbikes ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die StVo oder eine äquivalente Regelung wird sicherlich gelten, sonst könnte ja jeder ungestraft besoffen mitn Auto rumheizen und die Polizei hätte keine Handhabe.
 
L

Lord Soth

Guest
MOinsen

Wollte mal fragen wie das mit Pocketbike bzw in meinem Fall Mini Mofa ohne Zulassung auf dem Gelände ausschaut ?

Ist es erlaubt dort mit solchen minibikes zu fahren ? Wie ist es mit Polizei ?

Danke schonmal für alle Infos!

Samma... willsu Besoffene mit dem Teil umheizen oder was? Reicht ja, daß die Toilettenreinigungsautos da durchfahren, aber was soll so ein Scheiß? :rolleyes:

Frag am besten direkt bei der Orga nach oder schau mal in die FAQs...
 

Motofreak

Newbie
17 Apr. 2007
2
0
46
Ich meine das Camping Gelände, auf dem ich rumfahren würde! Aus beqemnlichekit und um das ganze Gelände Chillich abfahren zu können!

Das Minimofa müsste nicht durch die Kontrolle da es teilweise zerlegt im Koffferaum verstaut wäre!

Nuja es gibt ja auch eine menge Treffen die auch auf privatgelände stattfinden auf denn man alles mögliche fahren darf ohne Führerschein... daher wollte ich mich mal erkundigen wie es dort ausschaut!
 
L

Lord Soth

Guest
Ich meine das Camping Gelände, auf dem ich rumfahren würde! Aus beqemnlichekit und um das ganze Gelände Chillich abfahren zu können!

Das Minimofa müsste nicht durch die Kontrolle da es teilweise zerlegt im Koffferaum verstaut wäre!

Nuja es gibt ja auch eine menge Treffen die auch auf privatgelände stattfinden auf denn man alles mögliche fahren darf ohne Führerschein... daher wollte ich mich mal erkundigen wie es dort ausschaut!

So voll, wie es letztes Jahr war, hast du da extreme schwierigkeiten mit, es sei denn, du fährst alle naselang einen Besoffenen über. Aus Bequemlichkeit. :o :rolleyes:

Mit Chilli kann man übrigens nicht fahren, da mußt du schon Benzin oder Diesel nehmen! *belehr* :o

Ich denke also nicht... und wenn du genug Leute damit belästigst, wirst du schon merken, daß das keinen Spaß macht! Falls die Ordner da nicht schon vorher was gegen tun... ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich meine das Camping Gelände, auf dem ich rumfahren würde! Aus beqemnlichekit und um das ganze Gelände Chillich abfahren zu können!

Das Minimofa müsste nicht durch die Kontrolle da es teilweise zerlegt im Koffferaum verstaut wäre!

Nuja es gibt ja auch eine menge Treffen die auch auf privatgelände stattfinden auf denn man alles mögliche fahren darf ohne Führerschein... daher wollte ich mich mal erkundigen wie es dort ausschaut!

aua und aua....

Und zu den Kontrollen...dadaaaaaaaaaaaa....was glaubst du denn was die alles kontrollieren...warst echt noch nie da, gell?? :D :D

Laß dein Töffelchen zu Haus, besser ist das....Laufen macht ne schlanke Figur und erspart grade da ne Menge Ärger....ansonsten hau ich dich gerne persönlich von deinem benzinstinker..*narf*