Stuttgart grüßt Wacken und hat 7 Wünsche!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MelekTaus

Newbie
16 Dez. 2001
11
0
46
52
Stuttgart
Geht was bei denen:

1. Onward (wenn Ihr die holt, spendiere ich Euch einen Kasten Stuttgarter Weihnachtsbier)

2. (Morgana) Lefay (sind ja wieder mehr oder weniger zusammen)

3. Powermad (Tipp für eine Eurer genialen jährlichen Reunion-Attraktionen)

4. Manilla Road (dann gibt es noch ´nen Kasten)

5. Mercyful Fate (sabber...)

6. Shakira (als Ersatz für Manowar, wenn die zuviel Kohle wollen)

Und mit wieviel Knete muß man Euch bestechen, damit Ihr HammerFall NICHT ins Billing holt?

Nüchterne Grüße!
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
. Onward (wenn Ihr die holt, spendiere ich Euch einen Kasten Stuttgarter Weihnachtsbier) - evtl.

2. (Morgana) Lefay (sind ja wieder mehr oder weniger zusammen)
- mal sehen

3. Powermad (Tipp für eine Eurer genialen jährlichen Reunion-Attraktionen) - hast du da einen kontakt

4. Manilla Road (dann gibt es noch ´nen Kasten) - evtl.

5. Mercyful Fate (sabber...) - nicht möglich

6. Shakira (als Ersatz für Manowar, wenn die zuviel Kohle wollen)
oder jeanette??

Und mit wieviel Knete muß man Euch bestechen, damit Ihr HammerFall NICHT ins Billing holt?

nichts - spielen sowieso nicht
 

MelekTaus

Newbie
16 Dez. 2001
11
0
46
52
Stuttgart
3. Powermad (Tipp für eine Eurer genialen jährlichen Reunion-Attraktionen) - hast du da einen kontakt?

Nee, noch nicht! Aber ich mache einfach Try & Error - Anrufe in den USA, wie wir das schon so oft beim That´s Metal gemacht haben, um kultige 80er Bands zu interviewen.

Einen Joel DuBay oder einen Jeff Litke dürfte es ja nicht sonderlich oft geben dort drüben. Muß halt mal die white pages durchforsten.

Gesetzt den Fall ich lande einen Glückstreffer, kann ich dem Mann dann sagen, daß Ihr interessiert seid, sie ins nächstjährige Billing aufzunehmen und daß er sich deswegen mal mit Dir in Verbindung setzen soll?
 
Zuletzt bearbeitet: