Sturzflug

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von harry1980, 09. August 2005.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Also ich muss schon sagen das ich es etwas gewagt fand wie ein Sea King Hubschrauber der Bundeswehr,zu einem kleine Sturzflug über dem Festival Gelände ansetzte,wo zur zeit einige tausend Leute vor den Bühnen standen.ich habe selbst an diesen hubschraubern gearbeitet,und daher weiss ich das diese für solche Kunststücke absolut nicht geeignet sind.-Es sah schon geil aus,aber das hätte auch schnell in die Hose gehen können.Und dann hätte man wesentlich mehr als einen Toten(was schon bedaurelich genug für dieses geile Festival ist,mein beileid den Angehörigen ) gehabt.Also mir fehlt da so etwas das verständnis.
     

Diese Seite empfehlen