Sturmwarnung für Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Hm, die meisten Terminvorschauen gehen erst mal bis März. Außer Cradle Of Filth hab ich keine HM- Gigs finden können, und das muß nu wirklich nich... :rolleyes:
Na ja is ja auch noch Zeit.

jo, is alles noch ein bisschen früh. Schau einfach in ein paar Wochen nochmal :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ahhhhrrrggghhhhh!!!!
Mann, Mann, Mann. Nicht nur, daß alle möglichen Pappnasen heiraten, sie machen es auch noch zu beschissenen Zeiten. Mein Kumpel Elli ist Trauzeuge auf ´ner Hochzeit am 5.4. und mal schauen, vielleicht trudelt bei mir auch noch ´ne Einladung rein. *kopfschüttel*
Sind die eigentlich alle bekloppt???:(