STURM Xaver Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
gibts keine livecam, um sich noch besser an dem sturm zu ergötzen? ich will den ganzen shit. :o
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
im vergleich zu den ganzen meldungen ist es hier in hamburch noch einigermaßen glimpflich. aber da soll noch was kommen heut nacht oder morgen früh.

laut heute.de wird doch für morgen 6:30Uhr mit einer schweren Sturmflut von 5 Metern gerechnet.

*Daumen drückt das alles gut aus geht*
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Es war soooooooooooo langweilig auf der Arbeit =__=
Arbeite in der Gastronomie in der Innenstadt und es war schlicht weg nichts los, Weihnachtsmarkt hatte gar nicht aufgemacht und Schule ist ausgefallen, also null Gäste. So heftig finde ich es nun aber nicht, naja, Oldenburg ist ja noch n Stück weg von der Küste, da gehts meinen Eltern wohl schlimmer, die wohnen 4 KM von der Nordsee entfernt :D Gleich mal anrufen wie die Welt da so ist.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also ich würd mich ja über schnee feuen...
Morgen mal gucken, was richtung Alpen gelaufen ist.
Mit so Sturm und so ham wa hier ja nix am Hut, den könnts im Norden behalten :p
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Bei mir ist der Sichtschutzzaun zur Nachbarin aus der Verankerung gerissen und umgefallen. Der hing aber auch vorher schon auf halb acht. Nun liegt er und wird sich da auch nicht wegbewegen. Terrassentisch hat sich auch schlafen gelegt, Böen sind schon heftig. So lange meine Pfannen auf dem Dach bleiben, werd ich aber nicht jammern.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Bei mir ist der Sichtschutzzaun zur Nachbarin aus der Verankerung gerissen und umgefallen. Der hing aber auch vorher schon auf halb acht. Nun liegt er und wird sich da auch nicht wegbewegen. Terrassentisch hat sich auch schlafen gelegt, Böen sind schon heftig. So lange meine Pfannen auf dem Dach bleiben, werd ich aber nicht jammern.

sei froh das es scheiss Wetter war! stell dir vor der Zaun reisst weg und die Nachbarin läge nackig dahinter:D:D:Puke:



hier wird es derzeit wieder etwas ruhiger...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
ffn Morgenmän Franky Fan Seite
ACHTUNG!!! ‪#‎Orkan‬ ‪#‎Xaver‬ ‪#‎Newsupdate‬ Die Hamburger Behörde für Inneres und Sport weist darauf hin, dass das Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie (BSH) vor einer sehr schweren Sturmflut am Freitag um 06:27 Uhr warnt. Das Hochwasser soll mit ca. 5,60 über Normal Null am Pegel St. Pauli eintreten. Verlassen Sie rechtzeitig tief liegende Gebiete im Hafen und entlang der Elbe. Schützen Sie Ihren Besitz vor dem Hochwasser. Bitte hören Sie Radio und informieren Sie Ihre Nachbarn. Das Info-Telefon der Polizei - 040 / 428 65 65 65 - ist ab 24:00 Uhr geschaltet.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
ffn Morgenmän Franky Fan Seite
ACHTUNG!!! ‪#‎Orkan‬ ‪#‎Xaver‬ ‪#‎Newsupdate‬ Die Hamburger Behörde für Inneres und Sport weist darauf hin, dass das Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie (BSH) vor einer sehr schweren Sturmflut am Freitag um 06:27 Uhr warnt. Das Hochwasser soll mit ca. 5,60 über Normal Null am Pegel St. Pauli eintreten. Verlassen Sie rechtzeitig tief liegende Gebiete im Hafen und entlang der Elbe. Schützen Sie Ihren Besitz vor dem Hochwasser. Bitte hören Sie Radio und informieren Sie Ihre Nachbarn. Das Info-Telefon der Polizei - 040 / 428 65 65 65 - ist ab 24:00 Uhr geschaltet.

Und wat bin ich froh, dass ich auf nem Hügel wohn...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bredene Sas ist evakuiert worden. Das komplette Sas-Viertel der Gemeinde Bredene (bei Oostende, Belgien) wurde evakuiert, weil der Deich dort in Reparatur ist.

Die Oosterscheldekering (leider kenn ich kein anderes Wort, teil der Deltawerken) in NL ist dicht, die Westerscheldekering wird wahrscheinlich im Laufe der Nacht auch geschlossen.
Und die Züge haben ab 14.00Uhr nicht verkehrt in NL, nördlich von der Linie Amsterdam-Zwolle-Enschede/Bad Bentheim. Jetzt läuft dat wieder aber noch nicht flott.
Soweit wat ich alles weiss.


O ja, der Wind nervt. :(