STURM Xaver Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Wizzi bekommt bestimmt noch viel zu tun in den nächsten Stunden. :(

Hoffentlich kommen alle gut da durch und es gibt keine Unglücksfälle ...
Heute hat er nur Brandsicherheitswache und ist dann später wieder zuhause, aber wenn es nachts sehr brenzlig werden sollte, dann muss er los und bleibt dann bis Samstach früh an der Wache. Ich hoff mal nicht.

 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Hatten hier gerade eine Stunde Stromausfall. Der Wind weht immer noch ganz gut. Es liegen auch ordentlich Bäume auf der Straße. Werden ja auch immer Bilder im Tv gezeigt ( Dagebüll ist etwa 15 Kilometer entfernt)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Apropos Unglücksfall, davon hatten wir letzte Woche schon genuch, in Form von schweren Unfällen. Der grausigste war vorgestern früh bei Iserlohn, da hatte ein junger Mann nen Unfall, is in die Leitplanke geknallt, 19 Jahre alt.
Der ist dann unter Schock auf die Fahrbahn gelaufen und wurde von mehreren Autos erfasst. Tot. Das muss ein schrecklicher Anblick gewesen sein für alle. Mehrere Leute mussten mit Schock ins KKH eingeliefert werden.
Ich hatte noch Glück, weil das nicht auf meiner Strecke zur Arbeit lag, ich hab den Stau auf der Gegenfahrbahn nur mitbekommen und die Sperrung.
Alter....der Bericht hat mir schon gereicht, das hätt ich nich sehen wollen.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Apropos Unglücksfall, davon hatten wir letzte Woche schon genuch, in Form von schweren Unfällen. Der grausigste war vorgestern früh bei Iserlohn, da hatte ein junger Mann nen Unfall, is in die Leitplanke geknallt, 19 Jahre alt.
Der ist dann unter Schock auf die Fahrbahn gelaufen und wurde von mehreren Autos erfasst. Tot. Das muss ein schrecklicher Anblick gewesen sein für alle. Mehrere Leute mussten mit Schock ins KKH eingeliefert werden.
Ich hatte noch Glück, weil das nicht auf meiner Strecke zur Arbeit lag, ich hab den Stau auf der Gegenfahrbahn nur mitbekommen und die Sperrung.
Alter....der Bericht hat mir schon gereicht, das hätt ich nich sehen wollen.

:eek::(
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Apropos Unglücksfall, davon hatten wir letzte Woche schon genuch, in Form von schweren Unfällen. Der grausigste war vorgestern früh bei Iserlohn, da hatte ein junger Mann nen Unfall, is in die Leitplanke geknallt, 19 Jahre alt.
Der ist dann unter Schock auf die Fahrbahn gelaufen und wurde von mehreren Autos erfasst. Tot. Das muss ein schrecklicher Anblick gewesen sein für alle. Mehrere Leute mussten mit Schock ins KKH eingeliefert werden.
Ich hatte noch Glück, weil das nicht auf meiner Strecke zur Arbeit lag, ich hab den Stau auf der Gegenfahrbahn nur mitbekommen und die Sperrung.
Alter....der Bericht hat mir schon gereicht, das hätt ich nich sehen wollen.

heute früh passiert, war ein Kumpel von meinem Neffen.

http://www.meine-onlinezeitung.de/gesellschaft/54/4975

Grünenplan (red). Ein schwerer Verkehrsunfall mit Todesfolge hat in den Nachtstunden kurz nach zwei Uhr den Einsatz der Feuerwehren Delligsen und Grünenplan erforderlich gemacht. Auf der Landesstraße 589 kam es für einen 22-jährigen Autofahrer aus Grünenplan zu einem folgenschweren Unfall. In einer leichten Linkskurve auf dem Weg von Grünenplan in Richtung Delligsen kam der junge Mann mit seinem VW Polo vermutlich aufgrund von Eisglätte von der Fahrbahn ab, rutschte einige Meter und stieß dann mit seinem Kleinwagen gegen einen Straßenbaum. Die zuerst eintreffenden Rettungskräfte konnten schließlich nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Das Fahrzeug wurde bei dem Aufprall auseinander gerissen, schildert die Polizei. Der Fahrer erlitt dabei starke Verletzungen, sein Auto hatte nur noch Schrottwert. Unter der Leitung von Einsatzleiter Marco Kania beginnt ein bedrückender Einsatz für die zahlreichen Helfer, auch ein Notfallseelsorger wird zur Einsatzstelle beordert.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Hannover sind mehrere Menschen schwer verletzt worden - darunter auch Kinder. Auf der Bundesstraße 65 zwischen Stemmen und Göxe wurde nach Informationen der "HAZ" ein Kleinbus von einer Orkanböe in den Gegenverkehr gedrückt und kolliderte mit einem Kleintransporter.

:eek:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Von vielen leider nicht ernst genommen... Mehrere Meldungen bestätigen, Das zweite Sturmfeld fegt heftig über Deutschland hinweg! ‪#‎Orkan‬ ‪#‎Xaver‬ ‪#‎Newsupdate‬ Behörden ordnen Evakuierungen in Bremen an.
Betroffen sind die Pauliner Marsch und der Stadtwerder. Dort bestehe die Gefahr einer Überflutung. Aurich meldet Schneesturm! In den Küstenregionen bitte Handys aufladen, Batterien für die Taschenlampe bereithalten, Türen fest verschließen und nicht rausgehen. Bonn: In Teilen der Stadt bleibt der Strom über Stunden abgeschaltet.
Zahlreiche Haushalte hatten auch kein Trinkwasser, keine Heizung und kein Telefon. Versorger Vattenfall führt den Ausfall auf den Sturm zurück. Infolge von Unwetterschäden durch Sturmtief 'Xaver' kommt es zu folgenden Beeinträchtigungen im Zugverkehr: Kursbuchstrecke 395 Emden - Norddeich Die Strecke Emden - Norddeich Mole ist in beiden Richtungen gesperrt. Die Züge von und nach Bremen enden und beginnen in Emden.
Es ist ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Kursbuchstrecke 380 Hannover - Bremen Die Strecke ist zwischen Nienburg und Neustadt wegen eines Oberleitungsschadens bis vsl. 24.00 Uhr gesperrt. Zwischen Nienburg und Neustadt ist ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Die Züge der S-Bahn Linie 2 enden bzw. beginnen in Neustadt. Die Regional-Expresszüge fallen zwischen Hannover und Nienburg aus. Die Züge von und nach Bremen beginnen bzw. enden in Nienburg.
Kursbuchstrecke 125 Bremen - Bremerhaven-Lehe Auf der Strecke Bremen - Bremerhaven wurde der Zugverkehr vorübergehend eingestellt. Auch hier ist ein Buspendelverkehr eingerichtet. Nach derzeitigem Stand wird es am 06.12.2013 keine größeren Auswirkungen mehr im Regionalverkehr der DB Regio AG geben. Vereinzelt kann es noch in den frühen Morgenstunden zu Zugausfällen kommen. Bitte informieren Sie sich auch unter www.bahn.de/ris.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also hier bei mir werden sie "mutig" und geben Teilentwarnung

AUFHEBUNG der UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN
für den Landkreis Holzminden

Die amtliche Unwetterwarnung vor orkanartigen Böen, ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am Donnerstag, 05.12.2013 18:20 Uhr, gültig von Donnerstag, 05.12.2013 18:20 Uhr bis Freitag, 06.12.2013 10:00 Uhr, wird am Donnerstag, 05.12.2013 22:00 Uhr, aufgehoben.

NEU: ERGÄNZENDE WARNUNG:

Es treten Sturmböen mit Geschwindigkeiten um 80 km/h (22m/s, 44kn, Bft 9) aus nordwestlicher Richtung auf. In Schauernähe muss mit schweren Sturmböen um 100 km/h (28m/s, 55kn, Bft 10) gerechnet werden.