STURM Xaver Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
auf eurer Seite ja, hier ist es das Leine-Weser Bergland, wenn wir schon kleinlich sind:o:p:p:p

so passt es dann wieder:)

Was ich hier so über NDR-Info höre scheint es an der Küste bisher glimpflich abzulaufen . War aber auch erst die erste von 3 Sturmfluten...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
so passt es dann wieder:)

Was ich hier so über NDR-Info höre scheint es an der Küste bisher glimpflich abzulaufen . War aber auch erst die erste von 3 Sturmfluten...

 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
selbst hier zog gerade ne ganz schöne Sturmfront durch...^^

Und Tom, du bist doch verrückt, anfang des Jahres hattest du noch etwa 2400 Posts... :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
selbst hier zog gerade ne ganz schöne Sturmfront durch...^^

Und Tom, du bist doch verrückt, anfang des Jahres hattest du noch etwa 2400 Posts... :D

wer bist du denn?
geh mal in neulingsthread und stell dich mal vor! dich kennt hier ja keiner mehr:o


und naja, dann entdeckte ich die Forumspiele:D:D:D

Wenn ich aber vergleiche das ich 8 Jahre hier bin und 11 000 posts habe

du aber nur 1 Jahr hier bist und schon über 5600

dann rechne mal aus wer mehr spammt :p
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
selbst hier zog gerade ne ganz schöne Sturmfront durch...^^

Und Tom, du bist doch verrückt, anfang des Jahres hattest du noch etwa 2400 Posts... :D

Hey, crowd, wie gehts denn so? Bist ja man nicht mehr viel unterwegs hier. :confused:

wer bist du denn?
geh mal in neulingsthread und stell dich mal vor! dich kennt hier ja keiner mehr:o


und naja, dann entdeckte ich die Forumspiele:D:D:D

Nech? Nur die sind schuld...:o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.739
56.193
158
Hier isses zwear schon stürmig, aber es geht noch, regnet halt Hunde und Katzen und nen Gewitter hat sich nu dazugesellt. Woanders geht es aber richtig ap....Mal sehen, die Nacht is ja noch lang.....*hmpf*
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Hey, crowd, wie gehts denn so? Bist ja man nicht mehr viel unterwegs hier. :confused:

Oh man, also der letzte Satz macht wenig sinn^^
Aber joa, soweit alles gut, nur ne Zeit kein Internet, bzw PC gehabt, und dann auch immer etwas zu tun gehabt, da kommt man nicht immer dazu sich zu melden


wer bist du denn?
geh mal in neulingsthread und stell dich mal vor! dich kennt hier ja keiner mehr:o


und naja, dann entdeckte ich die Forumspiele:D:D:D

Wenn ich aber vergleiche das ich 8 Jahre hier bin und 11 000 posts habe

du aber nur 1 Jahr hier bist und schon über 5600

dann rechne mal aus wer mehr spammt :p


Naja, wenigstens wurde ich nicht vergessen, soviel wie ich am Spammen bin, hab ich mich (sei es jetzt positiv oder negativ) in einigen Köpfen festgesetzt ;)

Und ich hab nicht genug Fantasie um mir was vorzustellen :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hier isses zwear schon stürmig, aber es geht noch, regnet halt Hunde und Katzen und nen Gewitter hat sich nu dazugesellt. Woanders geht es aber richtig ap....Mal sehen, die Nacht is ja noch lang.....*hmpf*

und in welcher Region bist du da ??

Oh man, also der letzte Satz macht wenig sinn^^
Aber joa, soweit alles gut, nur ne Zeit kein Internet, bzw PC gehabt, und dann auch immer etwas zu tun gehabt, da kommt man nicht immer dazu sich zu melden





Naja, wenigstens wurde ich nicht vergessen, soviel wie ich am Spammen bin, hab ich mich (sei es jetzt positiv oder negativ) in einigen Köpfen festgesetzt ;)

Und ich hab nicht genug Fantasie um mir was vorzustellen :o

sowas Verrücktes wie du setzt sich fest wie Urinstein:o:D:D:D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Iserlohn NRW! Schatz schrub mir gerade das es nun Schneematsch gäbe in Iserlohn Zentrum.


Schneematsch ist doch noch gut. Meine Schwester schrieb mir vorhin, dass sie EIN Tal weiter als Iserlohn Schnee inklusive Verwehungen am Berg haben. :eek:;):D:D
Ich wünsche deinem Schatzemann eine ruhige Nacht im Job, ohne schwere Einsätze. Und dir morgen geräumte Straßen zur Arbeit.