STURM Xaver Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Also bei uns hier (grade so eben in SH, ein paar hundert Meter von HHs östlicher Stadtgrenze entfernt) isses vom Wind her ein wenig ruhiger geworden. Da wir allerdings ja die Schneefront angesagt bekommen haben bin ich mal gespannt wie morgen alles bei Tageslicht aussieht. ;)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.464
1.272
130
31
Braunschweig
Also bei uns hier (grade so eben in SH, ein paar hundert Meter von HHs östlicher Stadtgrenze entfernt) isses vom Wind her ein wenig ruhiger geworden. Da wir allerdings ja die Schneefront angesagt bekommen haben bin ich mal gespannt wie morgen alles bei Tageslicht aussieht. ;)

Samma... Wenn du östlich von HH wohnst, dann wohnst du doch sicher in der Nähe von Schwarzenbek oder? :D