STURM Xaver Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
um die anderen Freds mal nicht zu sehr offline zu strapazieren hier ein extra fred

dies Bild wurde gegen 16 uhr in emden gemacht:

14d7c4f32d1628ee82478828046b2b9d.jpg
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
http://www.wetteronline.de/liveticker


Liveticker - Wetter live verfolgen



Donnerstag, 05.12.2013
Winterorkan XAVER trifft Deutschland
Schwere Sturmflut und Orkanböen
******************** 05. Dezember *** 17:01 Uhr ********************

In den Höhenlagen wie hier auf dem Brocken bringt XAVER nicht nur Orkanböen, sondern auch Schneefall
******************** 05. Dezember *** 16:48 Uhr ********************

Jetzt kommt die Kaltfront rein, verbunden mit Blitz und Donner. Eine eindrucksvolle Linie, an der aktuell mit den stärksten Böen zu rechnen ist!

******************** 05. Dezember *** 16:36 Uhr ********************

Sturmflutvideo aus Wilhelmshaven
******************** 05. Dezember *** 15:58 Uhr ********************

Der Flughafen in Hamburg hat die Abfertigung komplett eingestellt, berichtet FOCUS online. Piloten dürfen allerdings starten, wenn sie dies unbedingt wollen, teilte der Airport mit. Aktuell allerdings stehen alle Flugzeuge am Boden. Viele Flüge wurden gestrichen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
es wird auch immer mehr im Land..langsam aber sicher...Mein Wald schaut aus als wenn es Gummibäume sind oder als wenn sie ne coreographie einüben...

Ist dein Haus gefährdet, wenn Bäume umfallen würden?

An dem hinter unserem Grundstück verlaufenden Graben stehen ein paar große Eichen. Der Wind steht so, dass sie Richtung Terrasse kippen würden. Die eine würde unser Haus dann auch treffen...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ist dein Haus gefährdet, wenn Bäume umfallen würden?

An dem hinter unserem Grundstück verlaufenden Graben stehen ein paar große Eichen. Der Wind steht so, dass sie Richtung Terrasse kippen würden. Die eine würde unser Haus dann auch treffen...

nope, keine direkte Gefahr.

ich wohne hier fast wie auf einer Insel ringsum mich herum Häuser die mein Haus gegen Wind und so schützen ;)


aber der Wald ist halt nur 200 meter entfernt
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
meine Eltern haben vor 2 h erzählt das in Alfeld die ersten grösseren Äste runterkämen...