Sturm Und Drang erstmals auf Deutschlandtour!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. November 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.750
    Zustimmungen:
    16
    STURM UND DRANG haben bereits mit ihrem Debüt „Learning To Rock“ einen rockmusikalischen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Kenn ich net. Aber ist ja auch kein Wunder wenn man 10 Jahre nach dem Debüt er das erste Album rausbringt! Da kann man ja schnell mal in Vergessenheit geraten.
     
  3. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    eeeehm ich glaub du hast da was falsch verstanden ;) das album vor 10 jahren war von hammerfall und mit dem wird jetzt deren album verglichen. Wenn "Sturm und Drang" vor 10 Jharen n Album raus gebracht hätten ,würd ich das gerne mal hören ,denn die sind alle erst so zischen 16-19^^
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Ach das sind diese Pampasrocker! :D
    Dann habe ich das in der Tat falsch gelesen: :)
     
  5. !llum!natus

    !llum!natus Newbie

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hab' die (wirklich recht junge) truppe als vorband von apocalyptica gesehen... wär' geil, wenn man die noch nach wacken zumindest ins Zelt holen könnte!
     
  6. rated RKO

    rated RKO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    was glaubst du warum es solche news auf wacken.com gibt? :rolleyes:

    bin mir 95% sicher dass die noch bestätigt werden, aber ich find die gut, lasst sie nur kommen
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    die meinem mit vor 10 jahren das debüt von hammerfall, erst lesen, dann denken, dann schreiben. :o:p;)
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Du bist zu langsam! :o
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Jo, freu mich dass die Erfolg haben. Wenn die so weitermachen kommt mit Ende 20 sogar gute Mucke raus. :D
     
  10. TheJack

    TheJack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir heute endlich ma des Album geholt und finds gar nich schlecht.
    Kann man gut durchlaufen lassen die Scheibe...würd die Jungs schon ganz gern live sehn. Und wenn die sich nich verentwickeln (was für ein Wort :D) denk ich die werden ma echt gut :)
     

Diese Seite empfehlen