stumm vor staunen: BMW-werbung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starlight, 18. Juni 2005.

  1. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich höre gerade nebenher www.knac.com und da läuft allen ernstes auf der startseite eine (geflashte?) werbung von BMW auf deutsch?!?!?!?!

    hö?!

    weil die amis ja auch alle mehrere fremdsprachen beherrschen - oder wie?!
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Gut, ich bin wahrscheinlich der Letzte, der zu solch einem modernen Schnick-Schnack was sagen kann, aber könnte es daran liegen, dass du von einem deutschen Server zugreifst und die Werbung daraufhin angepasst ist:confused:
     
  3. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    sowas denkich auch...!
     
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    habbich auch schon kurz überlegt, aber sind servern länder zugeordnet??? das sind doch IP-adressen, wenn ich das ansatzweise richtig verstanden habe und da sind änder doch egal, oder?!

    wenn thordis die seite aufruft - steht es dann da auf österreichisch???
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    584
    bestimmt. Ich hab hier ja auch alles auf Fränggisch! :D
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Soweit mit bekannt, werden die.... ähhh, nee ich schreibe lieber nichts genaues dazu, das wird nur peinlich für mich:D
    Jedoch meine ich, dass über IP problemlos aufs Land geschlossen werden kann:confused:
    Aber das ist so ziemlich das letzte Thema mit dem ich mich auskenne:rolleyes:
    *lieberschweigt*;)
     
  7. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    *lol* :D ....schön formuliert!! ;)
     
  8. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    mir ist schon klar, dass bei thordis das gleiche stehen würde wie bei uns, ihr zwei blitzbirnen :p ;)

    ... aber wenn bei s&l dann da spanisch steht (wenn er denn wieder zuhause ist), fänd ich das schon beachtlich!
     
  9. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Über die IP kann man sogar auf die Stadt schließen, zumindest wenn man nicht irgendwelche Verhüllungsaktionen macht. ;)
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    nein, bei mir läuft derzeit nur Englisch...
     
  11. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    bei ihm könnte es sogar hier in deutschland aus spanish stehen.

    denk daran, dass du am anfang der win instalation festlegst in welchem land etc du wohnst... zudem werden regionale spracheinstellungen für deinen pc festgelegt.... und das alles auszulesen (auch wennde ne fw hast) ist heute kein problem mehr
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Die Werbung wendet sich halt an die intelektuellen Amis.

































    An alle zwei. :D
     
  13. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß, hat jeder online-dienst (t-com, arcor...) eine eigene Liste an IP's und wenn du dich ins Netz einwählst, ordnet dein Dienst dir eine von seinen zur Zeit nicht benutzen IPs zu, welche du solange du dich nicht auswählst behälst. Dass die Internetanbieter für jede Stadt eine eigene IP-Liste haben, denke ich nicht, von daher kann glaub ich nicht so ohne weiteres auf die Stadt geschlossen werden....
     
  14. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    werner meint (mit meinen worten wiedergegeben), dass der knac- server auf meine browser-schrift guckt und erkennt, dass sie deutsch ist.
     

Diese Seite empfehlen