stumm vor staunen: BMW-werbung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Gut, ich bin wahrscheinlich der Letzte, der zu solch einem modernen Schnick-Schnack was sagen kann, aber könnte es daran liegen, dass du von einem deutschen Server zugreifst und die Werbung daraufhin angepasst ist:confused:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Baskerville schrieb:
Gut, ich bin wahrscheinlich der Letzte, der zu solch einem modernen Schnick-Schnack was sagen kann, aber könnte es daran liegen, dass du von einem deutschen Server zugreifst und die Werbung daraufhin angepasst ist:confused:
sowas denkich auch...!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Gut, ich bin wahrscheinlich der Letzte, der zu solch einem modernen Schnick-Schnack was sagen kann, aber könnte es daran liegen, dass du von einem deutschen Server zugreifst und die Werbung daraufhin angepasst ist:confused:
habbich auch schon kurz überlegt, aber sind servern länder zugeordnet??? das sind doch IP-adressen, wenn ich das ansatzweise richtig verstanden habe und da sind änder doch egal, oder?!

wenn thordis die seite aufruft - steht es dann da auf österreichisch???
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.251
12.592
168
Metalfranken
starlight schrieb:
habbich auch schon kurz überlegt, aber sind servern länder zugeordnet??? das sind doch IP-adressen, wenn ich das ansatzweise richtig verstanden habe und da sind änder doch egal, oder?!

wenn thordis die seite aufruft - steht es dann da auf österreichisch???
bestimmt. Ich hab hier ja auch alles auf Fränggisch! :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
starlight schrieb:
habbich auch schon kurz überlegt, aber sind servern länder zugeordnet??? das sind doch IP-adressen, wenn ich das ansatzweise richtig verstanden habe und da sind änder doch egal, oder?!

wenn thordis die seite aufruft - steht es dann da auf österreichisch???
Soweit mit bekannt, werden die.... ähhh, nee ich schreibe lieber nichts genaues dazu, das wird nur peinlich für mich:D
Jedoch meine ich, dass über IP problemlos aufs Land geschlossen werden kann:confused:
Aber das ist so ziemlich das letzte Thema mit dem ich mich auskenne:rolleyes:
*lieberschweigt*;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
mir ist schon klar, dass bei thordis das gleiche stehen würde wie bei uns, ihr zwei blitzbirnen :p ;)

... aber wenn bei s&l dann da spanisch steht (wenn er denn wieder zuhause ist), fänd ich das schon beachtlich!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
starlight schrieb:
habbich auch schon kurz überlegt, aber sind servern länder zugeordnet??? das sind doch IP-adressen, wenn ich das ansatzweise richtig verstanden habe und da sind änder doch egal, oder?!

wenn thordis die seite aufruft - steht es dann da auf österreichisch???

:rolleyes:

nein, bei mir läuft derzeit nur Englisch...
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:
mir ist schon klar, dass bei thordis das gleiche stehen würde wie bei uns, ihr zwei blitzbirnen :p ;)

... aber wenn bei s&l dann da spanisch steht (wenn er denn wieder zuhause ist), fänd ich das schon beachtlich!


bei ihm könnte es sogar hier in deutschland aus spanish stehen.

denk daran, dass du am anfang der win instalation festlegst in welchem land etc du wohnst... zudem werden regionale spracheinstellungen für deinen pc festgelegt.... und das alles auszulesen (auch wennde ne fw hast) ist heute kein problem mehr
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
soweit ich weiß, hat jeder online-dienst (t-com, arcor...) eine eigene Liste an IP's und wenn du dich ins Netz einwählst, ordnet dein Dienst dir eine von seinen zur Zeit nicht benutzen IPs zu, welche du solange du dich nicht auswählst behälst. Dass die Internetanbieter für jede Stadt eine eigene IP-Liste haben, denke ich nicht, von daher kann glaub ich nicht so ohne weiteres auf die Stadt geschlossen werden....