Studiverzeichnis oder wat?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kurzzeitig war ich da auch mal angemeldet. Fands aber total sinnlos und doof!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Rain schrieb:
Kurzzeitig war ich da auch mal angemeldet. Fands aber total sinnlos und doof!

Stimmt, is schon doof, total überflüssig und einfach mal wieder so ne Kontaktseite, fand schon MetalFlirt nicht so prall. Aber der Erfolg gibt diesen Seiten Recht! Außer mal ab und zu ne lustige Kurznachricht schreiben mache ich da nix.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Tomatentöter schrieb:
Ja, und du erklärst dich auch gleich dafür bereit? :D

Hab ich sogar zwei oder drei Beiträge weiter unten. :p Ist doch das Mindeste, was ein elender Noob, wie ich, für einen angestammten und ehrwürdigen Wacken - Forum - Weisen machen kann. :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Coremümmel schrieb:
Hab ich sogar zwei oder drei Beiträge weiter unten. :p Ist doch das Mindeste, was ein elender Noob, wie ich, für einen angestammten und ehrwürdigen Wacken - Forum - Weisen machen kann. :D
Gut, dann trag meinen Arsch mal in die Küche, ich hab Hunger! :o