Studium in Bamberg???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Balrog, 13. August 2003.

  1. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Von euch studiert nicht zufällig jemand in Bamberg und kann mir sagen wie das da so ist, oder?!?
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Also vom Brauereitechnischen Standpunkt würde ich sage kann es kaum irgendwo besser sein. Tonnenweise leckerstes Bier vor Ort und in der Umgebung. Ganz niedliches Städchen, vonner Uni weiß ich alledings nix.:rolleyes:
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Is das ne Frage ??

    Bamberg ist einfach klasse...

    Was willste denn studieren ??
    und ab wann ??
     
  4. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    *grins*

    An sowas dachte ich auch schon, man muss sich ja schliesslich wohlfühlen, um dementsprechend gute Leistungen während saeines Studiums zu bringen...und was wäre da besser als ganz relaxt 'n Tönnchen Bier am Abend zu schlürfen...:D;D:D
     
  5. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Ab diesem WS...Europäische Integration und globale Vergesellschafftung...aber noch ist nichts in trockenen Tüchern...
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... ich seh´s schon, eines tages sitz´ ich allein hier weil sich alle verzogen haben... :D
     
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Ach, komm einfach nach Bochum...
    Hier geht immer was!!
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Bochum. Die Uni mit der höchsten Selbstmordrate in Deutschland. :rolleyes:
     
  9. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Klingt echt mal verlockend...:D


    Ach, ich kjomm ja auch alle paar Wochen mal vorbei...vielleicht...:rolleyes:
     
  10. Alpha

    Alpha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    als nach franken :D

    eine gewisse damen hat sich unlängst beschwert das es hier zu wenig metaller/innen gäbe. also immer hereinspaziert.


    zum studium kann ich dir leider nix sagn, da ich erstnoch abi machen muss, aber bamberg is scho a feines städtchen. liegt auch recht zentral für ausflüge (kulmbacher bierwoche z.B.:))
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ???? wie meinen??

    solltest du das ernst meinen: ich komm aus der stadt mit der höchsten jugendselbstmordrate in der steiermark.. in unserem schulkeller erhängen war schon fast volkssport.... *brrr*
     
  12. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, mal abwarten was die anderen Unis so schreiben...Hamburg City ist nämlich so mein persönlicher Favorit...;)
     
  13. arana

    arana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2003
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    0
    Bamberg is scho schön, auf alle Fälle.

    Uni kenn ich nicht, ich arbeite lieber was :D
     
  14. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    *schauder*

    Arbeiten....

    *vollergrausschüttel*

    :D;):D
     
  15. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    eine gute wahl :D

    ich fang da im oktober auch an....
    is halt ne kleine uni (mit 7000 leuten)...
     

Diese Seite empfehlen