Studentenverbindung fuer Parties zu ersteigern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von baerbael
jupp!!!

besonders weil ichs nicht mehr hören kann, ob ich bei ner schlagenden verbindung bin!!!:mad:

hab nen schmiss an der wange, der genau aussieht wie ne klingenverletzung!

gut is auch eine, aber nicht von sowas!!:D

böh... Wo treibst du dich denn rum? Das man mit irgendwelchen Kleinkriminellen ncih diskutiert, wieviel von deinem Geld die kriegen is aber klar?? ;);) :p :D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Kiwok
böh... Wo treibst du dich denn rum? Das man mit irgendwelchen Kleinkriminellen ncih diskutiert, wieviel von deinem Geld die kriegen is aber klar?? ;);) :p :D:D
hey.....wenn das SOWAS wäre, hätte ich schon wegen totschlags vor gericht stehen müssen!!!:D:D

sagen wir einfach meine geburt war nicht ganz so einfach und die ärtze mit dem kaiserschnitt nicht ganz so geschickt!!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von baerbael
hey.....wenn das SOWAS wäre, hätte ich schon wegen totschlags vor gericht stehen müssen!!!:D:D

sagen wir einfach meine geburt war nicht ganz so einfach und die ärtze mit dem kaiserschnitt nicht ganz so geschickt!!!

autsch... mein Fettnäpfchen... :rolleyes: :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Kiwok
autsch... mein Fettnäpfchen... :rolleyes: :D

nö....bei weitem nicht!!!

sie ziehrt ja net das ganze gesicht (obwohl DAS auch was hätte:D) sondern is "nur" 3-4 cm lang oder so!und recht mittig aufe wange....wie ne echter schmiss halt auch!

also nix aufregung!:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von baerbael
nö....bei weitem nicht!!!

sie ziehrt ja net das ganze gesicht (obwohl DAS auch was hätte:D) sondern is "nur" 3-4 cm lang oder so!und recht mittig aufe wange....wie ne echter schmiss halt auch!

also nix aufregung!:D

och... sowat in der Richtung habbich am Oberarm... allerdings wars bei mir ne rostige Stange...

stimmt... so komplett die Wange an runter... hm... obwohl: auch nich wirklich erstrebenswert... ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Kiwok
och... sowat in der Richtung habbich am Oberarm... allerdings wars bei mir ne rostige Stange...

stimmt... so komplett die Wange an runter... hm... obwohl: auch nich wirklich erstrebenswert... ;)

ne rostige stange..........!!!!!!!!:eek:

bei deiner geburt!!!!!

eine "STANGEN"-geburt!!!

:D:D;):p
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von baerbael
ne rostige stange..........!!!!!!!!:eek:

bei deiner geburt!!!!!

eine "STANGEN"-geburt!!!

:D:D;):p
nee, beim Garten plattmachen... ;)
hm.. wie würde eine Stangengeburt wohl funktionieren können???
Stange rein, aufhieven, Baby rausnehmen? :D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Kiwok
nee, beim Garten plattmachen... ;)
hm.. wie würde eine Stangengeburt wohl funktionieren können???
Stange rein, aufhieven, Baby rausnehmen? :D:D

alla hebelkraft!!!

*plonk*
*sprrrrrrrrr*
*klatsch*

:D:D

muhuahuahuahuahuaha

stell mir das grad bildlich vor!!!!ne doc mit rostiger stange springt da solange drauf rum bis......

:D:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von baerbael
alla hebelkraft!!!

*plonk*
*sprrrrrrrrr*
*klatsch*

:D:D

muhuahuahuahuahuaha

stell mir das grad bildlich vor!!!!ne doc mit rostiger stange springt da solange drauf rum bis......

:D:D:D:D

*ROFL* :D:D:D:D

ähm... Entschuldigung Frau xXx... könnten sie mal eben die Stange halten... ich glaub wir sind soweit, das wir rankommen...
*Kopfreinsteck* ach schau an, da isser ja der kleine... so... und jetzt ganz langsam... :D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Kiwok
*ROFL* :D:D:D:D

ähm... Entschuldigung Frau xXx... könnten sie mal eben die Stange halten... ich glaub wir sind soweit, das wir rankommen...
*Kopfreinsteck* ach schau an, da isser ja der kleine... so... und jetzt ganz langsam... :D:D:D

verdammt, war doch nur die milz!!!schwester, stange!:D